Beiträge von achim71

    Opara hin, Runström her. Einer so blind wie der andere. Wenn nicht bald einer kommt der auch mal ein Tor schiessen kann, ist es sowieso egal. Dann kannst die beiden auch behalten und ( in welche Klasse steigt der FCK eigentlich ab da es keine Lizenzen für die Regionalliga und Oberliga geben wird ? ) ein paar Klassen tiefer reicht es dann wieder.


    Aber die Probleme ziehen sich quer durch die Mannschaft. Hinten schlecht, in der Mitte grottenschlecht und Vorne ... lasst mich das bitte nicht aussprechen.


    Keine Qualität --- kein Klassenerhalt.

    Der Trainer muss weg - aber es liegt nicht nur an ihm !!


    Kein Konzept erkennbar, planloses gebolze. Hat dem Traner eigentlich noch niemand gesagt, dass der Lokvenc nicht mehr mitspielt der die langen Bälle verarbeiten konnte ?


    Was die Truppe da abliefert hat leider mit Fussball nichts zu tun. Mit Abstand das schlechteste was spielerisch in der 2.Liga aufläuft. Aber es ist ja kein Wunder, es fehlt einfach an Qualität, überall, in allen Mannschaftsteilen.