Beiträge von achim71
-
-
-
-
Denn SK hatte uns, mit dem Vertrag bis 2017, noch ein Ei in´s Nest gelegt! Warum weiß nur er!
Den Vertrag bis 2017 hatte er doch sowieso , was schreibst du da ? -
Ich könnte jetzt was dazu schreiben und ich auch persönlich angreifen aber weißt du was ,ich lasse es und freue mich .
-
Für die CL waren sie zu schlecht.
??? Du hast sicher die beiden Halbfinalspiele nicht gesehen oder ? Wenn du jetzt mit doch antwortest, muss ich dir leider jeglichen Fußballsachverstand abschlagen.
-
Hoffentlich für den Catering-Bereich...
Hast du den schon mal spielen sehen ? Nein ! hast du irgendwelche Info die wir nicht haben? Nein ! Ist es eine göttliche Eingebung die dir dieses Urteil erlaubt ? Anscheinend.....
-
Ich habe für Frank Schmidt abgestimmt. Er macht über Jahre einen super Job in Heidenheim und das mit deutlich weniger fianziellen Mitteln als der FCK.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er zum FCK passen würde. -
ne Maggo ich habe kein persönliches Problem mit dem Klose..
Mir fällt nur auf, das bei allem sogenannten positive was über Klose berichtet urde und wohlmauch wird, alle draufspringen und ihn loben und auf einen heiligen Sockel stellen.
Die Lügen und Intrigen die er spinnt und von sich gibt, nur um gut da zu stehen wollen die wenigsten sehen. Aber es wird allen noch die Augen geöffnet werden über den sogenannten Saubermann Klose.
Wahnsinn, wie oft du dir selbst widersprichst und zwar nicht nur nur bei diesem Thema. Immer dieses leere Geschwätz und Behauptungen ohne Sinn und Verstand. -