Lieber den eigenen Stolz in den Hintergrund stellen, als den FCK untergehen zu sehen. Das ist meine Meinung !
Beiträge von achim71
-
-
Zitat von Kuntz:
"Wem der FCK am Herzen liegt, der muss jetzt ein Zeichen setzen, etwas tun, um ihn zu retten"
Dienstag Pressekonferenz, ich denke, dort wird es offiziell.
Danke Stefan, ich hab es immer gewusst .
-
Ist das dein Ernst ?? Seltsame Einstellung, nun gut, jeder wie er will.
Aber es geht nicht um dich, mich, Hoeness, Kuntz oder wen auch immer. Es geht ausschliesslich um den FCK, meine Liebe, mein Verein, zur Rettung sind alle Mittel erlaubt !!
-
@Judas
Sorry, aber Hass hat im Fussball nichts zu suchen, absolut Nichts !!!
-
Wir sollten Hoeness um Hilfe bitten !!!
-
also aber ich würde darauf wetten das bellinghausen auch auf jeden fall bleibtUnd ich wette das Bellinghausen auf jeden Fall nicht bleibt.
-
dann kommen wieder DEUTSCHE aus de region
Deutsche aus der Region kann der Verein aber auch in Liga 3 nicht bezahlen.
-
sicher wäre es schön wenn die jungen bleiben würden.... aber ich glaube nicht daran....so viel charakter wie die mannschaft von 96´hat dies truppe nicht.....
damals sagten sich Kuntz und CO... "wir haben den Karren in den Dreck gezogen, also holen wir ihn auch wieder raus" von ieser Mannschaft damals sind keine 5 Spieler gegangen... und wie sieht es dieses Jahr aus? Wenn noch 5 übrig bleibe aus dem aktuellen Kader können wir froh sein....
Kuntz spielte damals nicht mehr in Lautern sondern in Istanbul !!
-
und trotzdem stehen noch 10 andere auf dem Platz !!
-
Was hier geschlossen wird, entscheiden (zum Glück) andere Personen außer unser achim71. Übrigens, kann man das Wort KoNdolenzbuch überall nachschauen, vorausgesetzt man ist der richtigen Schreibweise mächtig. Oda ähfach emol de Parre froche!
Du verstehst mal wieder nix aber wen wunderts.