Beda hätte ihm die Beine brechen sollen.
Beiträge von achim71
-
-
@ Teufel007
Wir bekommen keinen erfahrenen Stürmer, glaub es mir, das tut sich keiner an. Obwohl Auer ist wieder frei
-
Leute, diskutiert doch bitte über wirklich wichtige Dinge beim FCK ( Themen gibt es ja genug ) und "straft" den Sender einfach in dem ihr nicht mehr einschaltet.
Auf geht's Lautern.
-
@ Judas
Klasse Beitrag, absolz deiner Meinung.
Ich halte die Verpflichtung von Wagner für sinnvoll. Der wird Gas geben ohne Ende, schliesslich will er nicht in der 2-Liga versauern und sich für einen 1.Liga-Club empfehlen.
Erfahrene Stürmer sind nicht zu bezahlen und wenn doch tut sich das keiner an. Weil er dann im Fokus steht und jeder Tore von ihm erwartet. Ein erfahrener Spieler geht den einfachen Weg und spielt irgendwo in der 1.Liga mehr Schlecht als Recht und bekommt so auch seine Millionen.
Kämpfer hat der FCK genug, jetzt brauchen wir Fussballer.( die auch wollen )
-
Der muss nix auf dem Kasten haben, der muss Tore schiessen !!!
-
@ Teufel007
Du hast mal wieder Recht..
-
Der ist ja auch nicht zu übersehen und stellt sich überall zur Schau wo eine Kamera läuft.
-
Wenn er bleiben sollte , müsste er langsam mal damit anfangen Spieler zu verpflichten die den Verein weiterbringen. Oder wer hat Bernier, Hansen und wer weiß ich noch alles, haben wollen ???
Aber zum Glück ist Toppi da um dem Trainer auf die Finger zu schauen und wenn nötig auch drauf zu hauen. Nur Toppi kann den FCK retten, sonst niemand. Das ist meine Meinung. Einige haben eine andere, ich habe diese.
Wenn er tatsächlich irgendwann in diesem Leben mal Erfolg haben sollte, bin ich der Erste der sich dafür entschuldigt nicht an ihn geglaubt zu haben.
-
Was an diesem Satz verstehst Du denn nicht?
Ich helfe da gerne weiter.
Was für eine Schande, den blinden Rekdal mit Kapazitäten wie Rausch, Rehhagel, Gerets zu vergleichen. Eine Beleidigung für die Drei.
-
1:1 gegen Jena
2:1 in Köln, wie immer