Also bei tm sind die Leute bisher recht zufrieden und nicht so am rumheulen wie hier
Das freut mich, dann gibts vielleicht noch ein paar Fans, die sich das wie ich am Samstag im Stadion antun werden.
Also bei tm sind die Leute bisher recht zufrieden und nicht so am rumheulen wie hier
Das freut mich, dann gibts vielleicht noch ein paar Fans, die sich das wie ich am Samstag im Stadion antun werden.
Darauf zu hoffen, dass wir irgendwie einen reinstolpern, wird für den Rest der Saison nicht reichen. Genau das ist es doch. Wenn wirs tatsächlich gewinnen, ist es natürlich erstmal nur wichtig die Punkte zu haben. Bei uns steht alles auf sehr wackligen Beinen.
Die Darmstädter veranstalten wieder ihr allseits bekanntes Theater, das wird noch interessant...
Das war genau so ein Ding, das uns immer mal wieder passiert, weil wir schlecht verteidigen. Zum Glück hat Darmstadt das nicht genutzt.
@leuchtmittel
Das stimmt, die Darmstädter drängen uns nicht gerade hinten rein. In ein paar Situationen wirkten wir unsicher, die Darmstädter bisher noch nicht. Daher mein schlechtes Gefühl, weil es erstmal wie vor der Winterpause aussieht. Und so wie vor der Winterpause würds vielleicht reichen, wenn wir in den ersten 8 Spielen mehr als 2 Punkte geholt hätten. In unserer Situation müssen wir halt schon im Schnitt mehr Punkte holen als ein Abstiegskandidat und die Tendenz sehe ich bisher noch nicht. Klar, sind ja auch erst 20 Minuten rum, vielleicht bin ich da zu ungeduldig. Wie Kämpfer schon schrieb, ich hätte mir einfach mehr Aggressivität gewünscht. Wenn man nicht wüsste, um was es geht, dann würde man das beim Zuschauen nicht merken.
Ja, wenn wir weiter so machen, dann werden wir einen fangen. Da wir in der Offensive bisher noch harmlos sind, ist das insgesamt noch viel zu wenig.
Ist halt vom Niveau her nicht besser wie die Tabellenplätze. Darmstadt spielt daheim und macht dementsprechend mehr. Momentan noch alles offen. Wir müssen uns definitiv steigern, sonst wird das heute nix.
Ich bin sehr gespannt. Osawe wundert mich, hat mich auch schon gewundert, dass er in den Testspielen so oft von Beginn spielte.
Hinten wirds auf Correia und Callsen-Bracker ankommen. Nach vorne hoffe ich auf neue Impulse von Jenssen, vielleicht bringt er die Ballsicherheit mit die uns noch fehlte.
Ich frage mich noch, wo Shipnoski ist. Fällt der aus? Oder gerade nicht in Form?
Ich gehe davon aus, dass noch Spieler kommen werden und dass wir bis zum letzten Tag den Markt sondieren. Wie bereits vor ein paar Wochen erwähnt, wir sind in einer beschissenen Position und müssen das jetzt ausbaden. Letztlich zählt nur, ob man es schafft noch richtige Verstärkungen an Land zu ziehen. Ich bin gespannt.
Ich meine auch schon mal rausgelesen zu haben, dass man mit Albaek für die restliche Saison nicht mehr rechnet, eben weil man nicht genau abschätzen kann wie lange sich die Verletzung noch zieht und er dann erstmal den Rückstand aufholen muss, dann wenn die Saison eigentlich fast vorbei ist.