Auf dem Weg zum Berg. Ich hoffe Osawe bleibt uns erspart. Für heute wünsche ich mir einen Sieg, wäre aber in unserer Verfassung schon froh, wenn wir bis zum Schluss mithalten und die Chance auf Punkte halten.
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich finde den Vorschlag auch nicht prickelnd oder fair. Die Alternative ist nix zu tun, den FCK bluten zu lassen und damit die Schulden der Stadt weiter wachsen zu lassen. Das wird am Ende auch wieder der Steuerzahler auffangen. Ich hoffe die politischen Verantwortlichen beleuchten das nochmal genauer, um eine bessere Lösung zu finden. Im Idealfall steigt der FCK nicht ab und damit ist das erstmal hinfällig.
-
Der Clown von Bund der Steuerzahler meint also, dass das Stadion alleinige Sache des FCK sei. Da ist er wohl schlecht darüber informiert wem das Stadion gehört und welche Rolle der FCK hat.
-
Bader arbeitet seit über 20 Jahren im Fussball-Business und seit 1998 immer in Positionen, die auch sportliche Kompetenz benötigen. Deswegen tätigt er nicht automatisch gute Transfers, klar. Trotzdem ist das eine komplett andere Personalie als Klatt, der mit Profi-Fussball vorher keine Erfahrung hatte und auch nie einen Job hatte, bei dem es sportliche Kompetenz benötigt.
Die Punkte, die hier genannt werden, sollte man mit Vorsicht genießen. Wer kann als Fan wirklich beurteilen, ob Bader Hilfe bei seinen Entscheidungen benötigte? War es nicht einfach per Definition ein Gremium, das sich beraten hat? Soll ein Sportvorstand überhaupt Transfers tätigen ohne mit irgendwem Rücksprache zu halten? -
Wann soll er denn eigentlich anfangen?
-
Gute Fragen.. Mich würde es vor allem interessieren wie es Jeff geht und wie ernst es ist. Nicht lebensbedrohlich klingt schon mal ok, aber heißt noch lange nicht, dass er bald wieder arbeiten kann.
-
Oha, ich würde sagen das ist zumindest einer mit viel Erfahrung im Geschäft. Vielleicht die fehlende Person mit sportlicher Kompetenz, die wir gebraucht haben. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bin gespannt.
-
In 5-10 Minuten wird wohl eine Entscheidung getroffen, ob das Spiel weiter geht.
Alles Gute an Jeff, ich hoffe es ist nichts schlimmes. -
Wird wohl mehr sein als Nasenbluten, wenn man deswegen mit dem Anpfiff der zweiten Hälfte wartet.
-
Wir haben uns gesteigert, da Darmstadt jetzt auch immer mehr Fehler macht. Gerade im Strafraum wieder Souffleur Sulu beim Schiri. In der zweiten Hälfte den Schwung mitnehmen und mit voller Konzentration ran.