Heimsieg, egal wie. Wir gewinnen das Ding. Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich würde Lehmann, Adler und Rost mitnehmen, aber festlegen kann ich mich nicht. Lehmann ist sehr erfahren und hat (normalerweise) seine Stärken in der Strafraumbeherrschung, Adler is richtig stark auf der Linie und hat eigentlich keine große Schwäche und Rost is auch allgemein ziemlich gut, dazu abgeklärt, ein Leader und recht erfahren.
-
Is doch egal obs attraktiver is, es geht darum, dass man deutsche Vereine, die international vertreten sind, auch im TV übertragen sollte. Und nicht irgendne andre Partie, die eigentlich niemanden so richtig in Fussball-Deutschland intressiert, wenn er/sie nicht gerade Arsenal- oder Milan-Fan is..
-
Wurde schon gesagt, also vor allem eben die besten/wichtigsten Szenen und die Tore des vergangenen Spiels. Ausschnitte aus Trainingseinheiten wären sicher intressant, find ich persönlich aber nich so wichtig. Wichtiger fänd ich da Interviews mit den Spielern/Betreuern zu aktuellen Dingen. Ansonsten fällt mir da jetzt nich viel ein, vielleicht mal ab und zu Rückblicke auf vergangene Spiele oder "Schnelldurchläufe" vergangener Saisons. Ah und im Vorfeld einer Begegnung könnte man auch noch Szenen aus vergangenen Spielen gegen diesen Gegner zeigen und eben ne Vorberichterstattung und so..
-
Hey Leute,
ich weiss nicht inwiefern das jetzt erlaubt ist und hier rein passt, aber wollte euch mal auf nen Online-Manager aufmerksam machen.
Es geht um den 2-Minuten-Manager und der große Vorteil ist, wie man schon aus dem Namen herauslesen kann, dass man täglich nur 2 Minuten braucht, um alles einzustellen. Ich find das is richtig gut gemacht, sind sogar umfangreiche Statistiken dabei. Neben Freundschaftsspielen, die Enegerie und Form der Spieler nicht beeinflussen, gibt es auch noch die Möglichkeit, an Stundenturnieren teilzunehmen und dort seine Mannschaft zu testen. Außerdem sind die Ligaspiele alle 2 Tage, da geht ne Saison relativ schnell rum. Mir gefällts, habs früher schonmal gespielt und neulich wiederentdeckt. Wer auch mal reinschaun will kann das hier tun. Wer sich schon angemeldet hat, kann hier auch mal gerne schreiben wo er spielt. Ich spiele in Dänemark in Liga 5.4 (4), mein Team heißt Betzepower. Joa das wars soweit, schreibt mal was ihr von dem Spiel haltet. -
Gute Besserung an die Verletzten..
Wir habens gesehn, also sind mim Auto vorbeigefahren, sah schon heftig aus..
-
Im Kicker hat er übrigens ne 4 bekommen. Typisch, dass die ihm ne schlechte Note geben, ich fand ihn klasse. Kotysch ne 2,5 und in der Elf des Tages, das aber auch zu Recht.
-
Respekt vor deinen Leistungen beim FCK. Alles Gute und viel Glück weiterhin
-
Ist Iacob ausgeliehen oder wurde der ganz verpflichtet? Bin ich mir im Moment nich sicher.
Auf jeden Fall ne gute Besserung. War irgendwie auch klar, dass sich mal wieder einer verletzen muss, war schon fast unheimlich...
-
Hab ihn heute nich gesehn. Gespielt hat er auf jeden Fall mal nicht, vielleicht saß er aber auf der Bank. Laut kicker.de allerdings nicht. Jetzt wo Lexa wieder dabei is und Lamprecht mittrainiert wirds auch der rechten Seite richtig eng.