Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehn, aber die Mannschaft scheint wieder den Willen und das Selbstbewusstsein zu haben, das sie nach den Leistungen u.a. gegen Gladbach und Fürth haben sollte. Wenn man das in den kommenden Heimspielen genauso gut umsetzt, dann wird es Spiele wie gegen 1860 und Koblenz diese Saison hoffentlich nicht mehr geben und dann schaffen wir es auch!
Beiträge von Gonzo
-
-
Wow, na toll, wie weit is es gekommen, dass das anderen schon Mitleid haben...
-
Ach du scheisse was war das denn..
Am Anfang Druck gemacht nach vorne, da dacht ich, dass es vielleicht was wird, aber nach dem 1:0 war die Abwehr sowas von anfällig.. und der Sturm eben gewohnt schwach..
Was bringt es, wenn man in 15 Minuten 5 Ecken rausholt (weiss nich ob die Zahlen so stimmen), aber keine von diesen Ecken zu nem Lautrer Spieler kommt? Ich versteh es einfach nich..
Ich find beim 1:2 war die Mannschaft selbst Schuld, die ham da total gepennt, niemand is richtig nach hinten gelaufen, unfassbar... und nach der Pause grad so weiter, eigentlich hätte das 1:3 schon früher fallen müssen..
Was mich einfach wundert is, dass die Mannschaft das, was sie eigentlich kann, in vielen Spielen einfach nich abrufen kann. Vorne fehlt generell die Durchschlagskraft und deswegen muss bei so nem Spiel die Abwehr auch mal stehen, es kann nich sein, dass Koblenz aus wie 4 Chancen 3 Tore macht, wo gibtsn sowas.. -
Green Day - Letterbomb
-
Sozusagen
Aber auch nur, wenn die dann nen Monat aktiv sind. Aber muss sich auch niemand von mir "werben lassen", wenn er mirs nich gönnt.
-
Bayern hat ebenso 5:1 gewonnen, nich schlecht
Jetzt Daumen drücken für Nürnberg -
Topfschlagen
-
Glückwunsch zum Sieg
Wir müssen erstmal selbst unsre Spiele gewinnen. Aber ihr dürft dieses Jahr nich aufsteigen, sonst ham wir nächstes Jahr kein schönes Derby mehr -
Dass Demai nicht von heut auf morgen zum absoluten Leitwolf wird is doch wohl klar, aber er hat in der jetzigen Mannschaft die besten Voraussetzungen, das Team erfolgreich zu führen. Wichtiges Argument is eben wie erwähnt, dass er viele Sprachen spricht. Anderes Argument is, dass er im zentralen Mittelfeld spielt und daher alle Spieler erreichen kann, da er überall rumrennt. Und auch nicht zu unterschätzen ist das Argument, dass er schon einige Zeit bei uns ist, er kennt also schon die andern Spieler und sie kennen ihn. Demai hat mal gezeigt was er drauf hat, war dann lang verletzt, jetzt hat er genug Zeit gehabt und muss wieder zu seiner Form finden. Wenn er wieder zu alter Stärke findet, dann wäre das umso besser für uns.
-
is kein FCK-Mitglied, is aber für ne Fanfreundschaft zu Werder