Ohje.. gute Besserung!
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich würd mir um was ganz andres Gedanken machen. Und zwar würd ich das Team so aufstellen:
Sippel (TW)
Kotysch (RV) - Ouattara (IV) - Schönheim (IV) - Weigelt (LV)
Müller / Reinert (RM) - Bernier (ZM) - Mandjeck (ZM) - Bellinghausen (LM)
Iacob (ST) - Runström / Jendrissek (ST)Warum nicht Kotysch spielen lassen? Ich find den Müller defensiv so anfällig, wenn wir Pech haben, dann werden wir da überrannt. Und je nachdem ob Müller oder Reinert besser drauf is würd ich den entsprechenden Kandidaten ins rechte Mittelfeld stellen. Wenn Kotysch angeschlagen oder nich fit is, das weiss ich nich, dann is das natürlich keine Alternative. Demai würd ich rausnehmen, weil von ihm zu wenig nach vorne kam. Ich weiss nich ob Bernier gerade deshalb so stark war, weil er mehr über rechts kam, aber ich würd ihn dann lieber ins Zentrum stellen zusammen mit Mandjeck. Die beiden können dann abwechselnd nach vorne. Im Sturm wär mir eigentlich Runström lieber, der hat seine Chance verdient, Jendrissek wäre aber mit Sicherheit keine schlechtere Wahl, vor allem wenn man schneller nach vorne spielen möchte.
-
Wer nach "fck gladbach runström" sucht findet das Video. Hast übrigens ne PN.
-
Hier noch ein Link zu nem 1 Minuten Spielbericht ikln. beiden Fouls. Link gelöscht. Boardregeln beachten!
Hab das Video gefunden und angeschaut. Ok jetzt kann ich auch die rote Karte für Simpson nachvollziehen. Und die rote Karte für Beda war zwar hart, aber auch vertretbar. Hab ich im Stadion eben anders gesehn und deshalb wars während dem Spiel auch einfach unverständlich wieso die jetzt Beda und Simpson Rot bekommen haben.
-
Was soll man dazu noch weiter sagen. Ich find FF hat Recht, es zählen nur noch Siege. Alles andere is im Moment nicht wichtig.
-
Ich denke wir können 60 schlagen. Wenn die Mannschaft so couragiert spielt wie gegen Gladbach, als wir in Unterzahl waren, dann bleiben die 3 Punkte am Betzenberg. Was aber unbedingt besser werden muss is die Chancenauswertung. Zumindest müssen die Bälle mal gefährlich aufs Tor kommen, denn trotz des Aufwands kamen gegen Gladbach einfach viele Bälle zu harmlos beim Keeper an.
Ich denk ich werd auch hochfahren und hoffe auf en schönes Spiel -
Beda is ganz normal von hinten Richtung Ball gegrätscht und der Gladbacher is halt mit seinem Fuss ein bissel reingerutscht. Ein Zweikampf wie er in jedem Ligaspiel cirka 20 mal vorkommt. Maximal Gelb.
Simpson ist mit gestrecktem Bein gezielt Richtung Gegenspieler gegangen, unter anderem auch an Simpsons verzerrtem Gesichtsausdruck sehr gut zu sehen das es Absicht war. Rot berechtigt.Beide Sperren sind um cirka eine Woche zu hoch und wären bei anderen Clubs weitaus niedriger gesetzt worden. Da bin ich mir sicher.
Wenn du schon sagst, dass Simpson mit gestrecktem Bein auf den Gegenspieler is und du ihm Absicht unterstellst, dann musst du dich auch nich über die Strafe wundern. Denn dann wäre das ganz klar en grobes Foul, ohne den Ball spielen zu wollen. Ich habs wie gesagt nur im Stadion gesehn und ich glaube, dass Simpson zum Ball wollte, aber eben en Bruchteil einer Sekunde zu spät war. Deswegen versteh ich eben nich warum es die rote Karte gab. Wenn man es auf den TV-Bildern besser sieht, dann is das vielleicht nachvollziehbar, aber so isses für mich eben unverständlich.
Unabhängig davon müssen wir uns jetzt eh darauf konzentrieren die nächsten paar Spiele zu gewinnen - egal wer auf dem Platz steht. Hauptsache wir gewinnen, da isses einfach egal wer spielt, das Team zählt. -
Für Ronaldinho wird sich nix ändern, der wechselt so oder so, wenn er das will. spieler dieser gehaltskategorie kommen jederzeit aus ihren verträgen raus, weil der aufnehmende verein durch zahlung von absurden transfersummen den 'schaden' des ex-vereins kompensiert.
Na was sich auf jeden Fall ändert is dann wohl die Ablösesumme. Klar kann der wechseln, wenn er möchte, weil Chelsea genug Geld bieten würde. Aber so viel Geld müssen die doch dann garnich bieten, weil der dann einfach sagt: "Ätsch ich lös meinen Vertrag auf". Und dann muss doch nur noch das Gehalt für die restliche Laufzeit des Vertrags gezahlt werden. So viel wird das wohl nich sein, verhältnismässig eben viel weniger wie ne Ablösesumme, die fällig werden würde.
-
Ich glaub es einfach nich. Ich seh das genauso wie viele andere User hier. Die Strafe für Beda geht in Ordnung, weil er "Wiederholungstäter" is, aber die Strafe für Simpson steht doch dazu in garkeinem Verhältnis. Ich habs zwar nur im Stadion gesehn, aber das war niemals ein grobes Foul, für das man 4 Wochen Sperre verhängen müsste. Ich fand die rote Karte ansich schon übertrieben und dann das. Unfassbar.
-
Hey Leute, also ich hab grad gemerkt, dass fckr.de nur noch so gelegentlich Zusammenfassungen von DSF hochlädt. Hat vielleicht jemand zufällig die Zusammenfassung vom Spiel gegen Gladbach oder weiss, wo man die sich anschaun kann? War zwar dort, aber würds gern nochmal in Fernsehbildern sehn.