Die berufen sich aber auch auf die rumänische Quelle, ich möcht jetzt nicht sagen, dass die nich zuverlässig is, aber ich glaub erst was, wenn die Vereine en Statement dazu abgeben. Was andres kann man meist eh nich glauben.
Beiträge von Gonzo
-
-
Jetzt erstmal abwarten, was da jetzt wirklich passiert. Vielleicht kommt er doch zu uns, oder wurde hier schon zu 100% das Gegenteil bewiesen? Nich die Hoffnung aufgeben, bevor irgendwas passiert is
-
Werd jetzt euerm Gespräch nich ganz schlau, is auch bissl unübersichtlich
Ich bin einfach mal optimistisch und sag, dass Niculescu am Mittwoch hier unterschreibt.
-
Gegen Gladbach bin ich nach langer Zeit mal endlich wieder dabei. War nämlich seit dem 1. Spieltag nichmehr aufm Betze, da ich dieses Jahr leider nimmer so viel Zeit hab. Aber jetzt wurds mal wieder Zeit, dass ich mirn Spiel anschau
Ich hoffe mal, dass wir gut in die Rückrunde starten und mit nem Sieg in Gladbach den Anfang für den Klassenerhalt machen. Freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel
Und mit dem ein oder andren Rumänen sieht das doch schon viel positiver aus was unsere Gewinnchancen betrifft
-
Ich gaube hier was von 7 Mio. € gelesen zu haben.
7 Mio?? Wer zahlt denn bitte so viel für nen Spieler wie Özil..
-
Stimmt schon, die haben viel Glück, aber Barca spielt halt eben nich so gut und deswegen wird der Abstand immer größer. Was Schuster da genau macht weiss ich nich, verfolge das nich so mit. Auf jeden Fall versteh ich nich was die in Valencia machen.
-
Was will denn der VfB mit Özil?
Ich schätz ma für den müsste ma en Batzen Geld aufn Tisch legen, oder?
Wieviel wird Schalke für Özil verlangen? -
Kann ich mir auch nich vorstellen, ich hoffe wir irren uns nicht
-
So wie er geschildert hat bei Flutlicht kann man nachvollziehen, dass erst zwei Neuzugänge gekommen sind. Denke Fuchs konnte da bisher nich mehr rausholen, aber ich dachte ya auch, dass Toppmöller dem FCK helfen will.. was er eben gerade nich getan hat.. trotzde sollte man Fuchs vertrauen, wir haben im Prinzip auch keine andre Wahl, wenn wir nich absteigen wollen.
-
Bin echt gespannt wie sich Hajnal in der Rückrunde so präsentiert und wie sich der KSC nächste Saison schlägt