Beiträge von Gonzo

Brauchen wir nicht und ich glaub auch kaum, dass die den einfach so hergeben würden, wenn dann wahrscheinlich für nen Teil der Ablöse, die sie bezahlt ham und das is für uns nich drin.

Naya solls geben, dass sich Spieler weiterentwickeln, vor allem wenn sie gerade erst ins beste Fussballalter kommen :P
    Aber ich denke Mifsud passt irgendwie nich im Moment, mal ganz davon abgesehen ob der zu finanzieren wäre..

Für Bernd Schuster und Real Madrid läufts richtig gut, die ham jetzt nach 21 Spieltagen doch schon 9 Punkte Vorsprung auf Barca, weil die nur 1:1 gespielt haben und Real den Dritten Villarreal mit 3:2 besiegt hat. Die sind wiederrum ganze 6 Punkte hinter Barca, was den Meisterschaftskampf in Spanien irgendwie total langweilig macht. Aber was viel krasser is is das, was in Valencia abgeht. Platz 11, der Abstand zu den UEFA-Cup-Plätzen (6 Punkte) ist größer als der Vorsprung auf die Abstiegsränge (5 Punkte) und das alles unter der Leitung des Holländers Koeman. Der hat auch mal grad so den Albelda suspendiert (Grund weiss ich leider grade nich, aber bei nem Spieler, der schon so lang im Verein is...) und ihn zusammen mit Canizares zum Verkauf freigegeben. Schon kurios find ich, so viel wie der Albelda mit Valencia schon erlebt hat. Ah und hier nochn Zitat von tm.de:

Zitat

Valencias Trainer Ronald Koeman hat Kapitän David Albelda, Miguel Angulo und Torhüter Santiago Canizares aussortiert.

Zitat

Valencias Vizepräsident Enrique Lucas gab gestern bekannt, dass Santiago Canizares und Kapitän David Albelda (Foto) den Klub verlassen müssen. Trainer Ronald Koeman gibt ihnen die Hauptschuld an der sportlichen Misere des derzeitigen Tabellensiebten.

Ich halt garnix von dem Koeman..
    Ah und die Zitate sind von Mitte/Ende Dezember, da sieht man auch schon wie der sportliche Erfolg nach der Suspendierung zugenommen hat..

Mein erstes Spiel aufm Betze war in der Saison 00/01 beim Heimspiel gegen Dortmund. War sehr bitter das Spiel, nachdem wir schon 0:1 zur Halbzeit zurücklagen hat Otto Addo nurn paar Sekunden nach der Pause das 0:2 gemacht. War damals 11, das Spiel war irgendwie nich so toll, es ging 1:4 aus, aber allein mal aufm Betze gewesen zu sein fand ich toll. Soweit ich mich erinnern kann war da die Westkurve noch nich umgebaut, ich war da ganz links, da wo heute der komische Turm steht, also neben dem 10er-Block. Glaub ich zumindest ma. :D
    Und mein zweites Spiel war erstn Jahr später beim letzten Heimspiel der Saison 01/02, da ham wir dann 4:0 gegen Cottbus gewonnen.
    Das "geilste" Spiel war dann aber noch später und zwar in der Saison 03/04, als wir am letzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt haben. Und der Gegner hieß wieder Dortmund. Lokvenc schoss schon früh die Führung. Sonst kann ich mich nur noch erinnern, dass es gegen Ende des Spiels so verdammt laut war, alle haben gepfiffen und gehofft, dass der Schiri abpfeifft. Und die Erleichterung und Freude, als er dann end abpfiff, das war schon toll. Damals war ich 14 und es war wohl dann auch das entscheidente Spiel, das mich dazu bewegt hat öfter auf den Betze zu gehn. War dann in der Saison darauf ab und zu mal in der Ost und hatte dann auch irgendwann mal ne Dauerkarte in der West. Aber besser wurde es leider nichmehr...

na wenn Björn Schönheim geht, dann ham wir wenigstens noch Fabian Runström..
    aber mal im Ernst, wenn die jetzt anfangen den Schönheim zu verkaufen, dann können wir auch gleich den großen Ausverkauf einläuten, dann gibts wieder nen Umbruch nächstes Jahr.. wow freu mich drauf ^^

gegen Waldhof 4:3 verloren, was is denn das, die wurden von Hoffenheim und Karlsruhe abgeschossen -.- unfassbar, wie schlecht kann man denn eigentlich spielen.. auch wenns nur Halle war, die wissen doch garnich wie sie laufen müssen oder was sie mim Ball machen sollen.. oh man