Ich sag immer noch, dass es an der spielerischen Klasse nicht fehlt. Zumindest nicht, um den Abstieg zu verhindern! Wenn man sich überlegt was für Spieler wir haben... Beda, Reinert, Bernier, Bohl, Runström.. da sind viele Vereine in der Abstiegszone neidisch drauf. Für den Aufstiegs reichts so oder so nich, aber für den Klassenerhalt müsste es locker reichen. Aber die scheinen wohl einfach nix zu lernen in der norwegischen Taktikschule...
Beiträge von Gonzo
-
-
Hm mein Kumpel war dort. Arme Sau
-
Zitat
Original von michba83
HAHA!! "Dachte der is so gut, wieso schiesst der nich aufs Tor?", das ist ja mal der geilste satz seit langem hier im forum, RESPEKT, ALDA!!Man wird ya wohl noch fragen dürfen wofür der bezahlt wird
-
Oh man da können wir ya nochmal 2 Tore kassieren...
-
Zitat
Original von Hubi
Rekdal raus,neue trainer!!!
7spieltag=3punkteX(Wenn man das hochrechnet, dann kommen wir fast auf 15 Punkte. Geil
-
Oh dann verlieren wir das Spiel wohl
Edit: Wasn mit Runström? Dachte der is so gut, wieso schiesst der nich aufs Tor?
-
Zitat
Original von Busti
Der Kommentator hat gerade gesagt, dass selbst unsere Amas letztes Jahr gegen Wehen 0:0 gespielt habenDann sollte Rekdal mal schnell noch Amateurspieler einwechseln.
-
Ein scharfer Freistoß von Bugera aus gut 28 Metern in halbrechter Position streicht nur wenige Zentimeter über die Querlatte.
Oha, war das etwa ne Chance..? Wo kommt die denn her..?
-
Oh mein Gott. Was spielen die denn zusammen?
-
Wenigstens is Bello nich ernsthaft verletzt. Das lässt doch mal hoffen.