Beiträge von Gonzo

Zitat

Original von Betzi80
    Seh ich genauso ausserdem passen sie nicht in unser Schema zur Zeit!

Man muss auch nicht immer junge Spieler kaufen. Das wären wenigstens zwei Spieler, die schon einige Jahre Profierfahrungen haben und schonmal bei Lautern waren.

Wenn man bedenkt, dass Deutschland in der vierten Minute der Nachspielzeit insgesamt 3 Punkte verloren hat (2:2-Ausgleich bei Nürnberg, 3:2-Siegtreffer gegen Leverkusen), dann is das schon ärgerlich. ^^ Die Rumänen sind zum Glück ausgeschieden, an denen sollten wir also "locker" vorbeikommen. Bin mal gespannt wie sich die CL-Vereine weiterhin schlagen, Stuttgart war bisher garnich so schlecht und Bremen eigentlich auch nich, bloß fehlt halt so die Konzentration über 90 Minuten.

Edit: Natürlich nicht 3 Punkte in der Wertung, sondern 3 Punkte geteilt durch die Anzahl der deutschen Vereine im internationalen Geschäft, aber trotzdem ärgerlich.

Ich weiss ya nicht wie du auf die Idee kommst, dass Roger Lutz und Wolfgang Funkel nicht kompetent genug sind, um Co-Trainer beim FCK sein zu können, aber eines ist Tatsache: beide kennen das Umfeld in Lautern, weil sie schon als Spieler hier waren und wissen daher auch genau, was zu tun ist in den verschiedenen Situationen. Ich finde es wäre totaler Blödsinn gewesen ein oder zwei Co-Trainer aus dem Ausland mitzunehmen, weil man dann noch mehr Neue hätte, die sich im Verein erst zurechtfinden müssen. Und meiner Meinung nach wäre Rekdal auch nicht gekommen, wenn er Funkel und Lutz als inkompetent eingeschätzt hätte.