Na das mit den 13 Toren stimmt schon. Aber eben in seiner ganzen Karriere als Zweitligist. Dass er für uns natürlich weniger erfolgreich war is denen egal...
Beiträge von Gonzo
-
-
Alles in allem is die "Rangliste" oder "Bewertungsliste" oder wie mans auch nennen will schon ganz ok. Allerdings find ich en paar Spieler bissl falsch bewertet. Neubauer find ich total unterbewertet, der spielt zwar erst seit dieser Saison in der 2. Liga, aber die Vorbereitungen und die Leistungen fand ich nicht schlecht, würde ihn auf einem Level mit Stachnik (also um die 200.000 €) sehen. Ziemer (500.000 €) find ich im Vergleich mit Jendrissek (500.000 €) und Opara (650.000 €) etwas unterbewertet, würde ihn auf jeden Fall noch vor Jendrissek und etwa gleichauf mit Opara sehen. Ansonsten fallen mir eigentlich nur noch die hohen Markwerte von Reinert (1,1 Mio €) und Schönheim (1,2 Mio €) auf, die man aber denk ich trotzdem so lassen kann. Hat mich nur bissl gewundert, da ich zB nen Ouattara nich schlechter find wie nen Schönheim, aber immerhin is Schönheim deutscher U21-Nationalspieler, also kammas auch lassen.
-
Das is doch mal wieder typisch Bild, schon allein die ersten Sätzen sind Blödsinn.
ZitatMittelfeldspieler Lexa, der in der zweiten Liga immerhin 13 Tore erzielte, fehlt an allen Ecken und Enden.
Hört sich an als ob Lexa im Vorjahr noch der Held war, aber der war doch schon letzte Saison einer von den schlechtesten Spielern. Hauptsache mal wieder irgendne Behauptung in den Raum gestellt...
-
10. September isn Montag, oder? Schade, da kann ich dann nich, aber finds auch ne gute Aktion.
-
Ich fand den schon in seiner Zeit bei Frankfurt sooo schlecht und alles andere als bundesligatauglich und dann kam er zum FCK... hat doch ein Blinder gesehn, dass der uns nich helfen kann. Hat glaub ich ein gutes Spiel gemacht, das war gegen Köln beim 2:2 in der Hinrunde, aber da war auch nich viel mit geordnetem Spiel und so...
-
Geld? Für was bekommen die da Geld?
Finds ok, dass da auch mal Reservisten spielen, immerhin müssen die auch mal in Form kommen, wenn dauernd jemand verletzt/nicht fit is.
-
Unglaublich was die sich für Spieler leisten können. Noch unfassbarer, dass diese Spieler auch noch zu Hoffenheim wechseln.. also als eines der größten Nachwuchstalente Brasiliens würde ich doch nicht zu nem schlechten Zweitligisten wechseln, auch wenn ich da viel verdiene?! Die haben zwar Chancen, in den nächsten Jahren aufzusteigen, aber wenn ders weit bringen will, dann wird der wohl keine 2 Jahre bei Hoffenheim bleiben, der will irgendwann auch mal um Titel spielen. Aber nich zu fassen was man mit Geld alles machen kann heutzutage..
-
Jetzt is nach 24 Uhr, der Transfer von Hansen wurde bekannt gegeben, aber Jensen wechselt wohl nich zu uns..
-
Also mal ehrlich, was hätte Macho denn davon zu Offenbach zu wechseln? Das versteh ich überhaupt nich, immerhin will er doch irgendwann wieder 1. Liga spielen.
-
Super Einstellung, wenn man nach 3 Spieltagen schon den Aufstieg abschreibt. Auch wenn die Punkteausbeute echt erbärmlich ist, sowas kann man doch noch lange nicht sagen. Freiburg hatte letzte Saison auch nen Lauf in der Rückrunde, unmöglich ist sowas nicht.