Habs eben erst gelesen und bin zum einen traurig, zum andern aber sauer. Wieso verkauft man nen Halfar? Gut, wir haben viele Stürmer, aber wenn man schon nen Halfar im Kader hat, dann baut man doch eher auf den als auf nen Neuen... und enttäuscht bin ich von Halfar selbst, der jetzt einfach wechselt. FCK ohne Halfar, das is grad irgendwie unvorstellbar für mich. Hoffentlich wird das Geld noch investiert.
Beiträge von Gonzo
-
-
Hm nur DSF gesehn und von Anwesenden gehört wie es war, aber die Leistung war wohl das schlechteste, was Lautern in den letzten Jahren geboten hat. Also ne Torchance konnte ich bei der Zusammenfassung auch nich erkennen. Hm Bugera kommt ya "endlich" wieder zurück ins Team, dann kann man mal auf ein bisschen Ordnung und geordnetes Aufbauspiel hoffen. Ich selbst erlebe übrigens grade selbst wie wichtig es ist, dass junge Spieler Erfahrene an ihrer Seite haben. Ich spiele A-Jugend und bei den Aktiven und auch wenn unsere Zweite (wo ich meist spiele) vom Können nich besser is wie die A-Jugend, so spielen wir doch ganz anders da und viel besser vor allem, weil eben abgeklärter und ruhiger. Denke dem FCK fehlen solche alten Säcke, die das Spiel ordnen können und Erfahrung haben.
-
Zitat
Original von Gazza
Den hätte sogar Grinse-Klinsmann in seinen "besten" Zeiten reingestolpert.Was heisst hier sogar?
Naya aber England muss auch erstmal gegen Israel gewinnen. Sonst heisst es im Sommer: "Ohne England fahrn wir zur EM..."
Und dafür, dass bei den Deutschen so viele Leute ausgefallen sind, haben die garnich so schlecht gespielt. Ich fands jetzt auch nich toll, aber immerhin sind zwei Tore rausgesprungen (auch wenn Robinson da bissl geholfen hat).
-
Also für unsere Zweite wärs doch kein schlechter Mann.
-
Das is aber mutig.
Aber öhm war das nich heute mittag? Donnerstag 14 Uhr steht da. Gibts da keine Zusammenfassung von dem Chat? War um die Zeit leider in der Schule. -
Da ich gestern selbst en Spiel hatte, hab ich heute erst die Zusammenfassung vom Spiel gesehn. Also öhm was soll man dazu sagen? Sau blöd angestellt, obwohl man einige gute Chancen hatte. Die erste Chance von Jendrisek war so schlecht garnich, manch anderer hätte da nen gefährlichen Torschuss abgelassen. Und beim 1:0 wurde ya genau das gemacht, was sich Rekdal wünscht: der Gegner wurde zum Fehler gezwungen, die Chance wurde gleich genutzt. Aber in der zweiten Halbzeit sah das doch ein wenig chaotisch aus in der Abwehr. Fromlowitz darf das Ding niemals reinlassen, entweder hat er alle um, die da beim Ball sind, oder er bleibt drin und spekuliert auf seine Reaktionsstärke. Müller fand ich hat wieder unterirdisch gespielt, der gewinnt doch garkeinen Zweikampf mehr.. Schönheim war anscheinend auch nich überzeugend, Bernier mit dieser saudummen Aktion und der Sturm dann am Ende ohne Durchschlagskraft. Aber wenn wir in Zukunft unsere Chancen konsequenter nutzen und abgeklärter spielen, dann sind wir auf nem guten Weg. Trotzdem unnötig das Spiel SO zu verlieren, vor allem wegen der roten Karte.
-
Ich hab die Spiele alle nich gesehn, aber sind die wirklich so schlecht oder kommt da noch Pech dazu? Kann man überhaupt mal damit rechnen, dass die en Tor schiessen oder nen Punkt holen? :x
-
Sehr bitter für den HSV, denn eigentlich wollte man den Verkauf von Leistungsträgern doch stoppen. Mit van Buyten und Boulahrouz ging das schon nich gut. Jetzt is das Problem aber, dass man entweder viel Ablöse kassiert und nen Leistungsträger verliert oder das Risiko eingeht den Leistungsträger zu behalten und sein Gehalt zu zahlen, dieser könnte aber einfach verweigern, um einen Transfer zu provozieren. Find es richtig, dass der HSV ihn nich gehen lassen will, es kann nich sein, dass ein Spieler von einem Tag auf den andern seinen Vertrag auflösen will.
-
Sehr Schade
Kennt sich da jemand bei den Jugendspielern aus? Wie gut is der denn wirklich? -
Zitat
Original von Braindead
Wobei ich am lustigsten die Spekulationen über die Ablöse finde...ich wohne in Österreich und krieg wohl mehr mit wie fast alle hier und er wird definitiv wohl nur ohne (hohe) Ablöse wechseln...Bieten andere Vereine keine höheren Ablösesummen oder woran liegt das? Wäre auch blöd vom FCK, wenn sie Macho billig hergeben würden.