Beiträge von Gonzo

Les mal meinen Beitrag. Ich weiss zwar nich, ob der Streik wegen der Leistung oder wegen Wolle geplant war, aber es ist so oder so hinfällig.. Wir wollen doch, dass sich jetzt was ändert. Und das mit einem Streik zu zeigen wär wohl etwas paradox Oo Jetzt wo schon ein neuer Trainer da is, wirds sicherlich auch spielerisch Änderungen geben (denke darauf sollte es hinauslaufen, die Fans wollen mehr Offensivfussball).

Zitat

Original von klenser
    Streik vergessen!
    Wir müßen uns hinter Funkel stellen. Er braucht uns

Würd ich aber auch mal sagen. Jetzt unter dem neuen Trainer, auch wenn er nich bis zur neuen Saison bleibt, muss man eine Art Aufbruchstimmung zeigen und das Team voll unterstützen. Wenn wir jetzt anfangen, die Manschaft am Anfang auszupfeifen oder einfach zu streiten, dann können wirs wieder vergessen..

Jetzt ham wirs wirklich geschafft.. und nichmal nen Nachfolger haben die sich gesucht :( Find ich persönlich alles andere als toll, unterm Funkel wird sich da auch nix machen denk ich, der war ya bisher auch immer dabei als Co-Trainer... dachte, dass die dann wenigstens schon nen Mann präsentieren oder kurz vor der Unterschrift haben.. naya, warten wir erstmal das Spiel gegen Fürth ab. Wenn die genauso schlecht spielen wie immer, dann wars denk ich ein großer Fehler, den Wolle jetzt schon rauszuschmeissen..

Zitat

Original von kalusha
    dachte dass es Macho in erster linie drum ging zu spielen, sodass er bei der EM für Österreich antreten kann. als ersatzkeeper bei Arsenal würd er seinen stammplatz wohl verlieren

Das is richtig. Aber is ya auch nich sicher, ob Lehmann bei Arsenal bleibt. Wenn der geht, dann hätte Macho doch gute Chancen, Stammkeeper bei Arsenal zu werden.

Aber ein Wechsel is nich nur Spekulation, das kann wirklich passieren. Arsenal hat noch kein Angebot abgegeben, aber Wenger beobachtet Macho schon. Und wenn der ihm gefällt, dann wird er wohl auch bald ein Angebot abgeben. Wenn Macho gehen möchte, dann sollten wir ihn daran auch nich hindern, auch wenn ich ihn natürlich lieber halten will. So nen Keeper hat man ya nich immer, der gibt wenigstens 100% und kennt sich auch mit den Fans aus, da er ya selber bei den Ultras von Rapid is.

Wisst ihr was mich an diesem Thread nervt?
    Der wurde schon Anfang Februar aufgemacht, als unsere Chancen noch richtig gute waren. Jetzt is einiges passiert und wir stehen natürlich schlechter da als man es sich erhofft hat. Aber trotzdem haben wir noch alle Chancen aufzusteigen! Und glaubt mir, solange es noch rechnerisch möglich ist, werde ich immer an den Aufstieg glauben. Und das solltet ihr auch. Schon seit 2 Monaten werden die FCK-Fans pessimistisch in Sachen Aufstieg. Was soll das? Die Saison is lange nich vorbei. Haltet mal mehr zu euerm Verein!

Ein Wechsel zu Milan wär natürlich schon der Hammer Oo Aber wofür brauchen die den? Der is kein Knipser, der is eher Spielmacher und Dribbler. Da haben die schon gute Spieler: Kaka, Pirlo und so halb noch der Seedorf. Aber schon allein der Kaka muss dann doch um seinen Platz bangen. Und wenn Ronaldinho im Sturm spielt, dann muss Gilardino weichen. Glaube das würde so oder so richtig Zoff geben. Gilardino is ya nich umsonst einer der besten italienischen Stürmer. Den wirds schon nerven, dass da son "alter Fettsack" wie der Ronaldo gekommen is. Aber gut, ich hasse Milan sowieso (scheiss Mafiaverein), die sollen machen was sie wollen. ^^

Man sollte sich auch mal bewusst werden, dass man einen Vertrag unterschrieben hat, um diesen zu erfüllen. Ein Wechsel zu einem anderen Verein is ya quasi Vertragsbruch mit ner Abfindung für den Verein. Und da keiner der Verträge ausläuft (auf die jungen Spieler bezogen), wird auch keiner gehen. So sehe ich das. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Halfar oder ein Schönheim nen Vertrag bis 2009 unterschreibt und dann auf einmal weg will (wie ein Herr Sanogo, danke nochmal -.-).

Ich finde, dass smarty, Troispieds und kalusha recht haben.. wenn ich dann sowas les wie von dir rollichef, dann fühl ich mich wieder wie im falschen Film.. wie kann man eigentlich nur so eine so oberflächliche Sch**** schreiben und das auch noch ernst meinen? Oo also deiner Auffassung nach is der FCK immer noch der Spitzenverein der 90er, der im oberen Mittelfeld mitspielen kann.. und der böse Wolf, der uns zum Abstieg geführt hat - an der Stelle solltest du vielleicht nochmal genau überlegen wie es war - verschwendet jetzt auch noch unsere Zeit in der 2. Liga..
    sirius6 dir muss ich auch widersprechen, der FCK hat diese Saison nur ein Etat zur Verfügung, das im Mittelfeld der 2. Liga angesiedelt is.. ich weiss nich, ob dir das bewusst is, aber wir haben eben fast garkein Geld zur Verfügung.. ach und ya, wir sind auf dem schlechtesten Platz aller Zeiten, aber du kannst ya auch mal schaun wie sich der Trainerverschleiss in den letzten Jahren entwickelt hat.. und dann überlegst du dir, ob ein Trainerwechsel uns nach oben oder nach unten führt :hm: