Warum er ihm vertraut? Weil er vielleicht in der Hinrunde der beste Aussenverteidiger der Liga war? Bei Hajnal fragt auch niemand, warum der das Vertrauen von Wolf hat, weils ganz logisch is. Was habt ihr gegen Müller? Nur weil er mal im Formtief is... ausserdem is Kotysch bei weitem nich so offensiv ausgerichtet wie Müller und genau das brauchen wir aber.
Beiträge von Gonzo
-
-
Lieber Zizou,
ich wollte mich gerne zu deinem Statement äussern. Insgesamt siehts du die Situation in der Manschaft vielleicht etwas falsch. Natürlich haben wir uns in der Winterpause um Ersatzspieler bemüht und haben mit Meißner, Vignal und Auer auch drei gestandene Profis verpflichtet. Bei Benny waren die Probleme auch erst nach dem Wechsel zum FCK vorhanden, das hätte genauso gut bei Ziemer passieren können, dann würde statt Ziemer jetzt vielleicht Auer spielen. Es sieht vielleicht unglücklich aus, aber im Endeffekt kann man da nix machen. Deinen Ablehnung gegenüber Lexa kann ich nicht nachvollziehen. Er spielt vielleicht nicht gut diese Saison, aber trotzdem versucht er immer alles zu geben, was man auch in Köln gesehen hat. Er ist die beste Alternative auf der rechten Seite. Reinert war verletzt, Müller nicht in Form. Die Personalsituation ist nunmal nicht die beste. Mir ist auch klar, dass du vielleicht nicht verstehen kannst, warum ich lieber einen "Ausländer" verpflichte statt einem jungen Deutschen. Das ist wie angesprochen erstmal eine Sache des Geldes und andererseits einer Sache der Klasse. Einen Haufen Talente zu haben bringt recht wenig, wenn die Talente sich nicht schon etwas entwickelt haben. Und Opara oder der vor der verpflichtete Ouattara haben eben schon einige Grundlagen, die sich die Jungen erst noch erarbeiten müssen. Sascha Kotysch spielt übrigens noch "nebenher" fürs Amateurteam, obwohl er erst 18 ist. Ich möchte die jungen Spieler einfach nicht zu stark belasten, es ist besser sie vorsichtig ans Team heranzuführen. Ich hoffe ich konnte dir einige Aspekte etwas näher bringen.
Dein Wolle
____
Achya wenn du mit nem konstruktiven Post nich klarkommst, dann lass einfach das nächste mal deine oberflächlichen Kommentare.
Dein Gonzo
-
Wenn der jetzt nich für uns spielen will, dann sollers lassen. Ausserdem scheint der, wie schon angesprochen, nich so der Goalgetter zu sein. Und wir brauchen nunmal einen.
-
Zitat
Original von Jens
Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.Lediglich is gut.. wir hatten einige Millionen Schulden. Wenns jetzt schlimmer ist, können wir eigentlich einpacken. Dann müssten wir wieder unsere Spieler teuer verkaufen und würden uns quasi in der zweiten Liga festsetzen. Aber danke Herr Jäggi, dass uns der finanziell sichere Weg doch so weit gebracht hat
-
Ich würde mich erstmal über die Fans wundern. Meine Manschaft ist nicht fit, weil jeder 2. Spieler krank oder verletzt ist. Und was soll ich da bitte machen? Spieler wie Riihilahti, die ich eigentlich als Stammkräfte und Führungspersonen vorgesehen hatten, sind schon lange nicht einsatzfähig. Demai und Schönheim, zwei Stützen im Defensiv-Spiel, fallen für den Rest der Saison aus. Hajnal und Müller laufen ihrer Form hinterher. Mein bester Torschütze, auf den ich immer gebaut habe, ist in der Rückrunde wegen Krankheit kaum zum Zug gekommen. Und trotzdem wird mir vorgeworfen, dass ich die falschen Leute aufstelle. Wen soll ich denn aufstellen? Reinert war jetzt lange verletzt, Halfar fehlt mir als Alternative. Es müssen immer wieder die gleichen Spieler spielen, auch wenn die manchmal vielleicht nicht 100% fit sind. Benny Auer, der uns eigentlich weiterbringen sollte, ist nun auch nicht fit. Nungut, vielleicht hab ich mich da etwas verkalkuliert. Aber das Problem ist, dass ich im Sturm mit Ziemer und Opara nur noch einen unerfahrenen und einen noch nicht 100% intregrierten Stürmer zur Verfügung habe. Dann frage ich mich, was die Fans gegen Lexa oder Borbely haben. Ich muss ihnen auch eine Chance geben, sich in die Manschaft zu spielen. Wenn mal jemand nichmehr kann oder sich verletzt hat, wen soll ich denn dann bringen, wenn nicht Lexa? So junge Spieler wie Kotysch kann ich nicht einfach verheizen. Man sieht ya, wie die Belastung ihre Spuren hinterlässt. Schönheim langfristig verletzt, Halfar dauernd verletzt und Reinert jetzt auch länger verletzt gewesen. Insgesamt fühle ich mich auch ein bisschen missverstanden. Mit meiner Transferpolitik wollte ich keinesfalls eine Legionärstruppe zusammenkaufen und die Identifikation der Fans mit dem Verein stören. Aber für das Geld, das ich zur Verfügung hatte, kann man eben keine deutschen Stars kaufen. Die Fans wollten doch den sofortigen Aufstieg, das versuche ich hier möglich zu machen. Ausserdems siehts doch garnicht schlecht aus. Punktgleich mit Duisburg und das nächste Heimspiel als Entscheidungsspiel. Wir haben noch alles in der Hand! Würde mich freuen, wenn die Fans unsere Jungs noch etwas mehr unterstützen und motivieren, damit wir vielleicht mal wieder etwas selbstbewusster und sicherer auftreten können. Pfiffe find ich in so einer Situation unangebracht, da fühlen sich die Spieler kein Stück besser.
Euer Wolle
-
Schöner Post canelon, muss dir da in allen Punkten zustimmen.
Zur "Trainerdiskussion":
Für mich als Menschen, der über Sachen, die nicht infrage kommen, erst garnicht nachdenkt, is das ein Thema, das ich absolut nicht gut finde. Wieso fangen die eigenen Fans schon an, sich einen Nachfolger zu wünschen, wenn der aktuelle Trainer eigentlich recht erfolgreich (wenn man mal nur die Zahlen anschaut) ist und nen Vertrag bei dem Verein hat? Ich finds echt kontraproduktiv, meint ihr, dass die Situation durch solche Diskussionen besser wird? Wir sollten vielleicht eher mal schaun, dass wir die Manschaft noch mehr motivieren und ihr den Rücken stärken!
-
Ich finds einfach abartig, wie manche Spieler und sogar der Trainer von ihren eigenen Fans runtergemacht werden. Ne schlechte Phase hat jedes Team mal. Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin. Klar war das Spiel heute nix, ich war selbst dort. Aber wieso pfeifft ihr die Manschaft aus? Ich verstehs nich, ihr macht euch und der Manschaft damit keinen Gefallen. Und hier im Forum dann auch noch vom Trainerrauswurf zu reden find ich ne Frechheit.
-
Finds echt schade, dass er, wie manch anderer FCK-Spieler, nicht an seine Vorrunden-Form anknüpfen kann. Kommt natürlich erschwerend dazu, dass ihm Reinert sehr gefehlt hat, die haben in der Hinrunde echt super gespielt auf der rechten Seite. Heute war er auch wieder schlecht, hat offensiv garnix gerissen, genauso wie in den letzten Spielen.
Ich halte aber trotzdem sehr viel von ihm, er is ya defensiv wie offensiv eigentlich recht stark, hat auch ne gute Technik. Wäre wichtig, dass er mal wieder in Form kommt, um für etwas Schwung über rechts zu sorgen. -
Als Amanatidis beim FCK war, wars mein absoluter Lieblingsspieler, ich wollte mir dann ein Trikot von ihm holen zur neuen Saison. Und was macht der? Hat nix besseres zu tun als zu wechseln -.- Seitdem hass ich ihn wie die Pest. Ich fand den mal richtig gut, aber der hat ne Einstellungen zu seinem Beruf, das find ich echt zum kotzen.
-
http://transfermarkt.de/de/spi…/banovicivica/profil.html
Misimovic kommt ya nach der Saison nach Nürnberg, da wird für Banovic kein Platz mehr sein. Vertrag läuft aus, wäre also ablösefrei. Ich denke, der würde uns auf jeden Fall weiterbringen, der hat schon oft gezeigt, was er kann. Wenn der neben Hajnal im Mittelfeld spielen würde, dann noch Reinert und Bello.. das wäre doch mal ein Mittelfeld, mit dem man auch Druck nach vorne machen kann. Voraussetzung wäre aber erstmal, dass wir aufsteigen. Was denkt ihr, würde der zu uns kommen? Kann der uns helfen?