Beiträge von Gonzo

Zitat

Original von BetzeFensi
    Übrigens entschuldige vielmals, dass ich meiner Funktion als Moderator nachgehe ...

Auch wenns jetzt nich zum Topic gehört. Ich finde, dass du das zumindest hier in dem Thread nicht getan hast. Entweder du schliesst den Thread ohne Diskussion oder du lässt ihn offen, aber dann sollte man nich mit den Usern diskutieren... immerhin triffst du die Entscheidungen, nicht die User. Is eure Sache, was ihr als Mods macht, ich finds nur etwas komisch...

B2T:
    Den Freiburgern danke ich erst, wenn sie uns haben siegen lassen ^^

Ohgott... mir is das Herz fast stehen geblieben als ich das gelesen hab 8o
    Müller, Borbely, Macho und Beda? Wenn die bis zum Haching-Spiel nich fit werden, könnnen wir ya gleich unser Amateurteam spielen lassen... das is doch nichmehr normal, kann der FCK nich mal eine Saison ohne Verletzungen/Krankheiten in diesem Ausmaß durchstehen? -.-

Ich muss dir leider zustimmen. Mit Daueroptimimus holt man keine Punkte, da müssen Aktionen auf dem Spielfeld her. Ob Opara, Daham, Auer oder sonstwer, die FCK-Stürmer müssen insgesamt treffsicherer werden und vor allem besser angespielt werden. Die hohen Bälle bringen doch garnichts. Gegen Rostock hat man mit zunehmender Spielzeit immer mehr Lücken ungenutzt gelassen, standen eigentlich alles andere als sortiert. Man sieht zwar immer wieder Ansätze von Kurzpassspiel oder Doppelpassspiel, aber so richtig kreativ wirkt das alles nicht. Hajnal ist auch nicht mehr so spritzig und gefährlich wie in der Vorrunde, liegt vielleicht auch an dem Virus, das er vor kurzem noch hatte. Es is auch egal, ob die andern mehr Glück haben... dann müssen wir es eben erzwingen! Wenn ich so einen wie den Lexa schon seh, da kriegt man doch Zustände. Leider sind ya unsere jungen Spieler wie Demai, Halfar oder Reinert verletzt, die würden mal Tempo ins Spiel bringen und nicht 5 Minuten den Strafraum belagern, ohne auch nur den Hauch von Torgefahr zu erzeugen. Der Gegner weiss ya schon genau, was er gegen den FCK machen muss. Verteidigen, hinten reinstellen und Kontern. Rostock und der KSC haben das auch gemacht, weil es für die wesentlich einfacher so war. Und hätten wir da nicht zwei "Glückstore" gemacht, dann hätten wir die Spiele auch verloren. Wir spielen einfach nicht druckvoll, der Gegner kommt nicht in Gefahr, wir erzwingen keine Fehler. Hoffentlich ändert sich das gegen Koblenz :(

Zitat

Original von hk_24
    also ich muss sagen ich versteh beide seiten.... was auf jeden fall stimmt, ist das es in hälfte 1 auch ohne "vorsänger" ging..... synchron wird es nie sein....egal ob mit oder ohne anlage..... wir bekommen esja noch nicht mal hin das betzelied GEMEINSAM zu singen..... is manchmal schon ne peinliche angelegenheit....

Find ich auch. Vielleicht sollte der "Vorsinger" nicht die Lieder anstimmen, sondern die Lieder unterstützen, die von oben oder von unten angestimmt werden. Also nicht neue Lieder anfangen sondern Lieder, die aus der Kurve kommen durch die Anlage unterstützen und damit für andere auch hörbar machen ;)