Hab jetzt mal HSV, Mainz und Cottbus angeklickt.. beim HSV passt einfach nix mehr, Mainz is halt net würdig und irgendwer muss ya noch absteigen... Gladbach wird sich denk ich fangen, Wolfsburg is leider zu gut, Aachen schaffts auch, da muss leider Cottbus absteigen, auch wenn ich die immer besser find
Beiträge von Gonzo
-
-
hat dafür en komisches Wort in seiner Signatur.. und nen komischen Link
alla ich geh, n8 Jungs
-
kann morgen nich aufn Betze
-
Über 3 Tribünen? Wie soll das bei uns gehn?
Wenn dann könnten wir F - C - K schrein.. aber ich glaub kaum, dass das klappt.. so über West, Süd und Ost, da müssten aber ALLE mitmachen, das is ya für manchen FCK-Fan schon zu viel verlangt.. -
Beat Crusaders - Moon on the water
kennt wahrscheinlich niemand, is aber en schönes Lied
-
Zitat
Original von Pug
Ich werde mein Bestes versuchen und mir die Stimmbänder rausbrüllen- zum Anfeuern unserer Mannschaft
Ich werd auch wieder alles geben. Konnte 2 Tage nachm KSC-Spiel erst wieder einigermaßen reden. Is zwar scheisse, aber irgendwann muss sich meine Stimme dran gewöhnen
Und die Südtribüne muss endlich mal so Gas geben wie wir in der West! Die machen ya nur was, wenn wir sie rufen... Geil wär auch, wenn die Ost mal versucht die Gästefans zu übertönen
Gegen die Rostocker sollte das sogar klappen, so viele Rostocker kommen da nich
-
Zitat
Original von WhiteShark
Danke sehr SazaIst das normal das ich meine Beiträge net löschen kann... hab nix dazu gefunden... das ging doch...?
Ne is normal, dass man eigene Beiträge (und schon garnich fremde ^^) einfach so löschen kann
Geht soweit ich weiss nur als Mod/Admin, is ya auch sinnvoll so
-
Macho
Müller - Beda - Bouzid/Ouattara - Vignal
Reinert/Bohl - Meißner - Bellinghausen
Hajnal
Opara - Daham/Auer -
Blondinen
nurn kleines Vorurteil
-
Ich finds total geil, weil Bellinghausen einfach en wichtiger Spieler bei uns is. Der rennt immer, gibt 100% und kämpft
Finds auch richtig, dass der Verein ihn früh binden wollte, damit er merkt wie wichtig er für uns is. Hoffe er kann sich diese Saison noch steigern und vielleicht offensiv nen Tick effektiver werden