ich denke es wäre für beide Seiten gut,
Er hat in den ersten Spielen sein Leistungsvermögen gezeigt. Dann ist irgend etwas passiert.
Ich weiß nicht was,
ich denke es wäre für beide Seiten gut,
Er hat in den ersten Spielen sein Leistungsvermögen gezeigt. Dann ist irgend etwas passiert.
Ich weiß nicht was,
Wir haben am letzten Spieltag gesehen, dass es nicht so einfach ist einen Durchmarsch nach oben zu machen. Auch die TOP5 verlieren nicht freiwiillig.
Soweit die Fakten.
Numehr eine Meinung;
Ich denke bei den TOP5 sind einige , die aufsteigen wollen und trotzdem mal Verlieren oder Unentschieden spielen.
Ich glaube nicht, dass man in der 3. Liga - ohne viel externes Geld - Spieler bekommt, die einen einigermaßen sichen Aufstieg garantieren. Die 3, Liga lebt Großteil von Rücklagen (soweit vorhanden) und muss für die Vereine eine Durchgangsstation sein.
Insofern stehen die Absteiger unter dem Erfolgsdruck direkt wieder aufzusteigen oder zu stranden.
Beim Rest bleibt das Problem, dass selten jemand "durchmarschiert". Meistens eine Mnnschaft die zusammengeblieben ist und das Erfolgserlebnis im Kopf hat.
All das haben wir nicht und ein Aufstieg ist vielfach von Wunschdenken geprägt.
Es würde mich wundern wenn Röser den Klassenerhalt schafft
Ich glaube, dass es in der 2. HZ mehrt Dampf geben wid und muss. Vielleicht würde auch Thiele weiterhelfen.
Aspach spielt hinten relativ sicher: natürlich knipsen wir auch nicht - unser Dauerproble. Aspach bringt nach vornekeine Gefahr, aber das müssen sie auch nich solange wir nicht treffen.
Latte ist eben kein Tor.
wir werden Geduld brauchen. Die stehen hinten sehr massiv
erstes Fazit nach 10 min: Wir rennen nicht blind drauf sondern greifen kontrolliert an.
ich bin froh, dass es gleich losgeht. Dann haben die sportlichen Diskussionen hier endlich ein Ende.
Bremen ist ja erschreckend schwach, bin mal um Die Zukunft des Trainers gespannt
Ich glaube es ist immer schwierig vom Einzelfällen auf die Masse zu schlidßen. Ich hatte in theoretiscerf Infomarik den jüngsten Professor in Deutshland. Aber das kann nicht jeder sein.