selbst beim kicker kann manlesen, dass Müllermit der Gelben sehr viel Glück hattte
Beiträge von lookaround
-
-
übles Foul von Müller. Und den Sickinger brauchen wir vielleicht noch
-
du warst mal wieder schneller als ich. Mit Hildmann reloaded wird das dieses Jahr nix mehr
-
wo wir sind ist Abstieg und ich habe das Gefühl, dass ich auch dieses Spiel nicht bis zum Ende schaue
-
ich glaube das Spiel ist angesicht der Eskapaden von Becca und Komplizen ein wenig in den Hintergrund gerückt
-
ich muss dir da leider widersprechen. Damit kann man auch US-Präsident werden
An Herrrn Becca ist wahrscheinlich einiges faul, wenn man Luxemburger Medien verfollgt. Aber er ist ein Machtmensch und das spielt er gerade aus.
-
Ich habe 2 Dinge bei der Trsinerwahl nicht verstanden:
Schommers und Hildmann sind ähnliche Trainer und haben eine ähnliche Spielauffassung. Insofern sehe ich wenig Veränderung-
Nach meiner persönlichen Auffassung - die fehlerhaft sein mag - war Schommers überhaupt nicht auf den FCK vorbereitet. Er macht dieselben Fehler die Hildmann bereits machte - personell und vom Spielsystem her. Aber wir haben keine Zeit mehr für Experimente und Testläuf.
-
bin mal gespannt, was im Dezember rauskommt.
Der Zeitpunkt der Rücktritte im AR und die Installation von Gregorius hat bei mir ein Geschmäckle hinterlassen
-
Inzwischen fehlt uns das Geld einen leistungsfähigeren Kader zu kaufen.Inzwischen will auch nicht mehr jeder Spieler zu uns. Vor 2-3 Jahren sah das noch anders aus.
Unsere jungen Spieler so zu verheizen, wie wir es gerade tun ist auch nicht die Lösung.
-
Die Installation des Spezies Gregorius könnte in der freien Wirtschaft auch als Versuch der feindlichen Übernahme gesehen werden