Beiträge von lookaround

Klopp macht das ganze schwer zu schaffen. Bisher hatte er mehr oder minder eine sehr geradlinige Karriere. Lediglich bei Mainz gab es den Abstiegsausrutscher. Allerdings waren da die Rahmenbedinungen koomplett anders.
    Oder wie einige Musiker sagen: Es ist nicht so schwer nach oben zu kommen, aber sehr schwer sich da zu halten.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht gleich zurücktritt. Aber wenn es die nächsten 4-5 Spielen genau so übel weiter geht denke ich das schon. Mit jedem Spieltag wird es schwieriger das aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und noch eine Chance auf internationale Wettbewerbe zu haben. Wenn du mit der Ausgangssituation nicht international spielst bedeutet das zum einen Abgänge, zum einen aber auch die Schwierigkeit hoichkarätige Spieler neu zu verpflichten.

UND: Dieser 'Kader kann keinen Abstiegskampf - das iost in deren Kopf nicht drin.

Zu Reuss wurde viel gesagt. ich habe aus den 91 Tagessätzen seines (anscheinend geschätzten) Nettogehaltes grob auf ein Jahresgehalt von 5 Mio geschlossen. Bei 7 Jahre ohne Führerschein + Urkundenfälschung hatte ich eigentlich mit einem Strafverfahren gerechnet und nicht einfach mit einer derartigen Abwicklung. Die entscheidende Frage ist, ob man ihn jetzt direkt den Führerschein machen läßt. Das halte ich für unverhältnismäßig. In anderen Fällen gibt es zumindest mehrjährige Sperren! In Deutschlandhast du keinen Anspruch auf einen Führerschein. Er kann dir auch verweigert werden

ich denke es ist zu früh für ihn für so einen Wchsel. In dem Alter direkt von der 2. Liga ins Ausland zu wechseln ist per se schon schwierig. Selbst en Wechsel in die Bundesliga käme m.E. zu früh

Er steckt noch mitten in der Entwicklung und wo die Grenze seines Leistungsvermögens ist, weiß momentan keiner. Er hat sich weiterentwickelt: Langsam und stetig. Aber da ist noch viel Luft nach oben und die wird er auch brauchen um in der Bundesliga zu bestehen