wenn die alles machen was wir hier wünschen, dann möche ich jetzt das 3:0
und ich bin heute Sandhausen Fan
wenn die alles machen was wir hier wünschen, dann möche ich jetzt das 3:0
und ich bin heute Sandhausen Fan
das paßt doch!
Lakic ist bis jetzt stark - kämpft viel im Mittelfeld
St. Pauli hat sich was vorgenommen. Ich denke wenn wir die ersten 30 min überstehen legt sich das. Hauptsache wior stehen hinten stabil. Mir ist das lieber wie wenn die nur mauern
Ich wünsche allen ein gutes Spiel und einen Sieg.
Ich finde es konsequent, dass Stöger auf der Bank sitzt. Wenn Younes heute wieder so eigensinnig spielt findet er sich auch bald dort wieder
Wenn man sich die Tabelle am laudfenden 16. Spieltag anschaut kann man sich fragen:
Sind die Mannschaften alle "sooo" stark oder ist dies einfach eine Tabelle der Mittelmäßigkeit?
Eine Frage des Standpnktes
Es klingt vielleicht ein wenig brutal, weil er schon lange hier ist und für einige Fans eine Art Leitfigur.
Mir wäre es dann lieber wenn Sippel geht.
Alter und Potenzial sprechen für Müller. Sippel hat ihm lediglich die Erfahrung voraus.
Wir hatten schon einmal eine solche Situation und da ist leider Trapp gegangen. Fatal für uns.
Wenn man das ganze nüchtern und objektiv betrachtet kann man - wie Betzegeher bereits sagte - feststellen, dass man bereits vorher mit Hub verhandelt hat. Im heutigen Profifußball ist so ein Vertrag inkl. anwaltlicher Prüfung nicht innerhalb von 24 Stunden zu realisieren.
Damit ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Veh hatte schon länger mit diesem Gedanken gespielt und vorher mit dem Präsidium darüber geredet.
Bleibt die Frage wie wahrscheinlich ist dies bei der "Herzenesangelegnheit" eines Trainers. Diese Entscheidung müßte ja mutmaßlich vor 2-3 Wochen gefallen sein. Dann hätte er früh aufgegeben
2. Die Entscheidung ging mehr oder minder einseitig vom Verein aus und man gab Veh die Chance sein Gesicht zu wahren
Ich war nicht dabei und weiß nicht welche Variante der Wahrheit entspricht.
Für die Zukunft bleibt die Frage, ob Stevens mit diesem Haufen die Kurve nochmal kriegt oder sein Image weiter beschädigt
So ein Käse. Es ist gibt - außer von der Regionalliga ind die 3. - keinen Verein der nicht aufsteigen will und nichtg ewinnen will.
Der Rest ist erstmal taktische Öffentlichkeitsarbeit und/oder Realismus.
Lediglich in der Finanzplanung kann man eventuell sehen, ob mehr Risiko für Aufstieg gegangen wird
Ja, es war gestern ein schlechtes Spiel - aber ads ist mir zu einfach und zu pauschal.
Wir hatten auch vorher zuviele Unentschieden, aber da wurden wenigstgen die Punkte liegen gelassen. Gestern konnte man am Ende noch nicht einmal das sagen.
Was mich extrem störte:
Die Mannschaft spielte taktisch vollkommen undispliniert und selbstgefällig. Es war nichts von einem schnellen Kurzpaßspiel und dem Halten der Positionen in einem taktischen System zu sehen. In dieser Hinsicht war vieles vogelwild.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den Vorstellungen und Vorgaben von CR entsprach.
Dann darf ich nach einer solchen Vorstellung aber auch nicht wieder die Welpenkäseglocke als Schutz drüberstülpen und sagen "alles halb so schlimm".
Das ist schlimm. Disziplinlosigkeit (takitsch gesehen) ist auch keine Frage des Alters.
Dann muss ich als Trainer sagen:
Die Mannschaft hat schlecht gespielt und sich nicht an meine Vorgaben halten und dies wird Konsequenzen haben. Mur so kann man dies ändern!
Ich hätte als Trainer gestern Stöger und Younes öffentlich an den Pranger gestellt um ein Zeichen zu setzen!
Dieses Auftreten gilt leider nicht nur für den Trainer sondern auch für die Vereinsführung.
Jeder Spieler muss Wissen, dass so etwas interne Konsequenzen hat und auch seinem Image in der Öffentlichkeit schadet. Ich habe den Eindruck wir fallen jedes Jahr ins gleiche Loch, weil am Berg dieses Wir-lieben-euch-alle Motto gelebt wird
RedShark
nein, das Spiel war deutlich schlechter als die letzten.
Bisher haben wir meisten 3-4 Großchancen pro Spiel versiebt. Heute haben wir kaum welche generiert.
Die Tenedenz bei uns gefällt mir nicht. Ich sehe die letzten 3-4 Spieltage keinen Fortschritt mehr sondern Stillstand oder gar negative Entwicklung.
Das erinnert mich an die letzte Saison