Magdeburg defensiv gut. Da siehr man wo die Unentshcieden herkommen.
Wir finden einmal wiederoffensiv keine Mittel.
Bachmann gefällt mir auch heute nicht.
Magdeburg defensiv gut. Da siehr man wo die Unentshcieden herkommen.
Wir finden einmal wiederoffensiv keine Mittel.
Bachmann gefällt mir auch heute nicht.
endlich hat das Warten ein Ende. Nach dem Gesetz der Serie müßten wir heute ein gutes Spiel abliefern
Eins darf men bei einem Auswahl Trainer nicht vergessen:
Du profitierst von der Arbeit der Vereine und probierst lediglich die Besten einzusammeln. Funltioniert der FCK nicht hast du andere Quellen.
Und der FCK hat in den letzten Jahren leider unter keinem Trainer funktioniert. Also liegt der primäre Fehler woanders.
Der SWR-Experte hat in Flutlicht gesagt, dass vom Becca noch kein Geld geflossen ist, lediglich Bürgschaften.
Nach meiner Auffassung rechtfertigt dies nicht die Einbindung in Personalentscheidungen!
M.E. war Hildmann das Bauernopfer eines nicht funktionierenden Ganzen.
Zum einen war dem gebürtigen Lautrer und bekennenden FCK-Fan der Verein eine Herzensangelegenheit, die ihn inhaltlich komplett überforderte.
Zum anderen muss das gesamte Konstrukt FCK überprüft und angepaßt/verändert werden. Der Trainer als alleiniger Sündenbock ist genauso einfaqch wie falsch.
Ich sehe momentan keinen bezahlbaren und willigen Trainer der das alleine ändern kann - leider
Das war nach dem Meppen-Spiel klar.
Die Frage:
Welcher Zauberer kommt jetzt und kann der mittelfristig etwas ändern?
Man hat beim FCK in der Geschäftsstelle jahrelang von Alkohol- und/oder Bordell-Exzessen (bis nach FFM) gewuß und zuwenig dagegen getan.
Das ist noch zu einfach. Es muss sich ewas an der Wohlfühloase Kaiserslautern ändern, das die Spieler träge und zufreiden mscht.
Das hat bereitd bei Sanogo, Tiffert und Sippel angefangen oder bei Halfar in der 1. Phase
das ist mir zu wenig. Die Misere hat vor Bader angefangen. Wir brauchen einen Paradigmawechsel
eine Entlassung Hildmanns steht im Raum. Das sind die viel beschworenen Mechanismen des System.
Wahrscheinlich ist das notwendig.
Einen Schritt weitergedacht: Was ändert dies ohne neues Konzept?
Seit Jahren tausxhen wir immer wieder den Trainer aus, ohne dass sich etwas ändert.
'Meine Forderung:
Erst eine radikale Systemumkehr und DANN der Trinerwechsel.
Hildmann ist verbrannt und muss ausgetauscht werden. Daran führt kein Weg vorbei. Aber ich halte die Reihenfolge für wichtig, bevor wir den nächsten Trainer verbrennen.