Ich vewrzweifle beim Zuschauen.
Wo sind unsere Außen? Immer nur hoch und weit ins Zentrum
Das ist SO einfach zu verteidigen und hat nix mit Struktur zu tun
Ich vewrzweifle beim Zuschauen.
Wo sind unsere Außen? Immer nur hoch und weit ins Zentrum
Das ist SO einfach zu verteidigen und hat nix mit Struktur zu tun
das war für mich ne gelbe
die Art wie er rein ist UND taktisches Foul. Mo ist dann durch
10 min Fazit
Bochum versteckt sich nicht, wir schaffen keine Überlegenheit im Mittelefld. Kurzpaßspiel und strukturierete Angriffe im Mittelfeld fehlen.
Daraus resultiert dann schon wieder das Hoch-Weit ins Zentrrum
Ich halte es für gefährlichb Alushi gleich auf die Tribüne zu setzen. Wenns klemmt könnte er als Option fehlen
Dafür sitzen Occean, Lacik UND Ede (!) auf der Bank. Aber niemand für die Zentrale
Damit sind Karl und Jennsen quasi unauswechselbar. Sehr riskant
Aber ich bin ja auch kein Taktikfuchs wie der Trainer
Vielleicht spielen wir bei Rückstand mit 6 Stürmern
bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.
Denke werden kaum mehr als 20.000 werden.
Die offiziellen Zahlen sind eh höher, da ettliche mit Dauerkarte nicht mehr kommen
jetzt hat Fortounis die Chance von Anfang an was zu zeigen. Ich hoffe er bringt nicht wieder solche Böcke wie bei der letzten Einwechslung
ich habe bei der Mittelefldzentrale Bauchweh bzgl. der Offensive, aber ich freue mich wenn ich eines besseren belehrt werde
Die Strafe ist absoluit korrekt!
Es geht darum,. dass Barca minderjährige u.a. aus S-Amerika herauskauft und ohne die Eltern hierher verpflanzt. Das ist eine Art von Kolonialismus im Sport. Es müssen wenigstens elementare soziale Regeln eingehalten werden
Außperdem wurde es mal Zeit, dass Barca oder Real die Rote Karte gezeigt bekommen.
Die sind seit Jahren nur am Täsuchen und Betrügen. Nach deutschen Kriterien total überschuldet, aber Weltmeister bei den Transferzahlungen.
Wir sollten Quante mal dorthin shcicken, damit er weiß was wirklicher Mißbrauch von Steuergeldern ist!
Da werden Grundstücke von der Stadt zu mehrfach überhöhten Preisen gekauft und 10 Jahre später ist der Verein - trotz irrsinniger Einnahmen - wieder genauso pleite
Da werden Steuern erlassen, Baulöwen die zur Fast-Ataatsplöeite in Spanien beigetragen haben sponsern mit Mrd. (übner Jahre gerechnet) und halten ihre windigen Kontakte zu Wirtschaft und Politik in den VIP-Loungen ab
Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen. Die letzten Zahlen die ich kenne sind, dass er bereits 200-250 Mio (nach eigenen Angaben) reingesteckt hat. Die Aussagen sind einige Jahre alt. Wahrscheinlich macht er in den nächsten Jahren die halbe Mrd. voll.
Da war doch mal was mit financial fair play. Gilt das nur wenn man international spielt oder auch in der BuLi?
Und ab wann und wie wird das geprüft?
ich hoffe kicker irrt sich mal wieder bei der Aufstellung.
Um das vorweg zu schicken: Ich haben nix gegen Karl, wenn wir gegen eine offensive Mannschaft spielen und wir einen Zerestörer brauchen. Er darf sich in München gerne austoben.
Aber heute wollen wir Druck nach vorne aufbauen. Unser Mitteelfeld schwächelt und glänzt nicht gerade vor Krativität. Da sind Leute wie Riong oder Jennsen m.E. die bessere Option.