Beiträge von lookaround

Den Rücktritt nur mit einer 6.000 € Uhr zu begründe4n fand ich unverschämt.

Dieser Mensch hat eigentlich gegen alle, von ihm ausgegebenen, Compliance Regeln verstoßen und auch sonst nie ein gutes Bild abgegeben.

Das einzige was er konnte war Geld horten.,

Bei so einer PK wird mir schlecht!

Laßt uns mal den Basll flach halten. Sicherlich hatte der FC Bayern einige "Glücksmomente" und Fürsprecher auf seiner Seite. Aber in München hätte es - bei der Stadtgröße und Fußballverrücktheit - ein Verein nach oben geschafft. Ich behaupte die Aussage, dass 1860 dann nicht weniger arrogant wäre.

Fazit:

Das hilft uns, als FCK Fan, nicht weiter

Da hast du bei uns leider Recht. Aber das ist nicht immer so. Siehe Köln. Andererseits habe ich das Gefühl Hamburg hat nichts begriffen.

Man wird älter und ruhiger. Gestern habe ich Kidneybohnen eingeweicht und jetzt schwitze ich Zwiebeln und Knoblauch an. Dazu Hack und später die Bohnen und Mais. Was gibt das?

So langsam wird es schwierig für die Audi-Stadt. Bei den Ingolstädtern zündet der Diesel nicht.

Könnte sein, dass wir nächste Saison gegen die spielen.

Zu Hause gegen Sandhausen verlieren, ist kein Zeichen für einen Aufbruch.

Naja - ich habe mein Sky Abo vor 2-3 Jahren aufgegeben. DIe europäischen Ergebnisse erfahre ich am nächsten Tag zwangsläufig in den Nachrichten.

Das Einzige was ich noch aktiv verfolge, ist der FCK. Nach langem Überlegen investiere ich 10 € im Monat dafür. Aber mittelfristig sehe ich da auch kein Land.

Internastional leben wir von Scheichs und Oligarchen, national von Brause-, Auto- oder Glyphosatherstellern und Milliardären, die das als Schwanzverlängerung sehen.

Wo ist die Tradition?

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Rot-Weiß-Essen, Oberhausen, Wattenscheid, Offenbach, Oberhausen...

zurück zu Bayern. Da gibt es hier 2 Fehleinschätzungen.

München ist eine Millionenstadt, aber es war auch Glück dabei.

1. Die fast kostenlose Nutzung des Olympiastadions, das zu seiner Zeit das non plus ultra war.

2. Die Kirch-Affäre. Für diese Millionenspende wären andere Vereine mit Zwangsabstieg in die Amateurklasse bestraft worden. Bayern ist nichts passiert