soll wissen, daß die Wilde nur Karlsberg und Haake Beck Werder 12 trinkt...
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
soll wissen, daß es da um ne Familie geht....Sie 26 und 4 Kinder und das sind FCK Fans außer der Macker....der ist Hansa Fan....
-
hat bestimmt schon bemerkt, daß Maggoooooooooooo hier nur guckt und nichts schreibt...
-
soll wissen, daß gerade auf RTL FCK Negativwerbung kommt.....
-
ist darüber geschockt....???
-
soll wissen, daß die Wilde fast alles tun würde für eine Dose Labskaus!
-
soll wissen, daß ich mir gerade Labskaus mache....
-
Zitat
Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Diesen Termin können sich alle Werder-Fans ganz dick im Kalender unterstreichen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat gestern die ersten fünf Bundesliga-Spieltage nach der Winterpause terminiert – und den Knüller gegen Bayern München auf einen Samstag gelegt. Werder empfängt den Rivalen aus dem Süden am 23. Januar um 15.30 Uhr.
In die Rückrunde starten die Bremer am 16. Januar bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr). Nach dem Auftakt und dem Hit gegen die Bayern folgt am 30. Januar eine weitere Samstag-Partie bei Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr). Gegen Hertha BSC wird am Freitag, 5. Februar, unter Flutlicht im Weserstadion gespielt, in Hannover gastieren die Bremer dann wieder auf einem Samstag (13. Februar). ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…it-Hertha-unter-Flutlicht
Quelle: http://www.werder.deEndlich mal Freitag!!! Darauf warte ich ja schon lange, aber wegen der EL ist das ja immer schwierig. Hoffentlich bekomme ich auch meine Karten, die ich schon lange bestellt habe!!!
-
hat komische Vorstellungen
-
NilS: du hast richtig gesehen! fand ich klasse! aaaber, bei public viewing beim pokalendspiel rannte ja auch einer mit fck trikot in bremen rum, gelle paule?
Wilde, das waren zwei Personen! Und den User, der sein Dzaka Trikot hier im Forum verkauft (Pinwand) haben wir auch an dem Tag in Bremen getroffen!!! Das ist ein riesen Zufall, daß ich ihn hier getroffen hab (Dank an Pfalzadler)!!! Er ist Bremer aber FCK Fan.