Beiträge von Breiter Paulner

    Zitat

    Original von klenser
    Bei uns im Fanshop gibt es diese Schals schon lange nicht mehr zu kaufen.
    Ich werde mal für Dich bei einem "Straßenhändler" nachschauen.


    Das wäre echt voll edel von dir! Ich schau auch schon immer vor den Bremen-Heimspielen, aber bin da leider nie fündig geworden.

    Hallo aus dem dunklen verregnten Bremen,


    Glückwunsch zum Sieg! Die Fans haben die Mannschaft ja auch toll unterstützt.


    Zur Lage: Ich als aussenstehender kann es nicht so beurteilen. In Bremen bekommt man ja nur wenig mit. Es ist immer traurig, wenn sich einzelne Leute im Vorstand auf Kosten des Vereins profilieren wollen. Was will Klaus Toppmöller denn jetzt? Es muß unbedingt Ruhe in den Verein kommen. Ob der Trainer der Richtige ist kann ich auch nicht sagen, aber man sollte ihn und das wirklich junge Team auf jeden Fall unterstützen und auch eine Chance geben. Es ist auch immer gefährlich, wenn der Toppmöller jetzt z. B. in irgendeiner Form verpflichtet wird und er dem Trainer dann reinredet. Wie ich es gestern gesehen hab, steckt eine Menge Potential im Team. Es muß nur abgerufen werden. Der FCK gehört alleine schon wegen der Tradiotion für mich in die 1. Liga. Also kämpfen Lautern!!!


    Ich hoffe, daß ich in spätestens 2 Jahren wieder als Gastfan mit Werder ins alt ehrwürdige Fritz Walter Stadion kann!

    Es wird mir jetzt immer bewußter, daß Miro uns total angeschissen hat. Oder wie erklärt ihr euch den Leistungsschub Frühjahr bei Werder und jetzt bei den Bauern? X(


    Seine Fähigkeiten in allen Ehren, aber ich finde seine menschliche Art ist nur gespielt. Schade, er hätte in Bremen auch ne echte Sympathiefigur werden können, ähnlich wie Wynton Rufer.