Außerdem ist mir persönlich der HSV als Verein und HH als Stadt zehn Mal lieber als Werder bzw. Bremen.
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Außerdem ist mir persönlich der HSV als Verein und HH als Stadt zehn Mal lieber als Werder bzw. Bremen.
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Leider gab es solche Rufe aus dem Bremer Block.....leider gab es auch aus dem Lautrer Block (und ich hab es da live miterlebt) scheiß Werder Bremen, was ist grün und stinkt nach Fisch.........war ich auch etwas entsetzt.....
In der Hinsicht nehmen sich beide Ultragruppen nichts. Nach dem Spiel haben wir nur gute Erfahrungen mit dem Schlachtruf Werder und der FCK gemacht, außer einem Ultra aus Bremen, der im Bremer Hauptbahnhof meinen Fahnenstock in den Hintern bekommen hat, der böses gerufen hat....aber der Paulner ließ sich nicht lumpen....
Wir haben im Hansezelt auf dem Bremer Freimarkt noch gut gefeiert.
Werder hat verdient gewonnen, aber der Support vom FCK war super! Drück ganz doll die Daumen für den Aufstieg!!!
@ Red
Dann ab in die Wirtschaft, deine Jungs anfeuern und mitfiebern.
Hier ist es bewölkt, aber mit Sonne und eben hat es auch ein wenig geregnet, aber nun ist gut und die Außentemperatur beträgt.....moment..... 13 °Grad!
... ich könnte natürlich daheim bleiben und das Spiel gucken ....
Daheim? Ich dachte Du hast kein Sky?
Also in der Syker Kreiszeitung sind heute in der Aufstellung beim FCK Jendrisek und Lakic im Sturm.
Bei Werder nimmt Moreno den Platz für den verletzten Pizarro ein.
Die Hymne des Paule...... http://www.youtube.com/watch?v=gLX5b2EMlJg
Damit sind die heute Morgen gestartet.....
Ich weiß nicht was Du meinst, steht doch richtig da.....