da hat sie recht!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Quelle? Wo kommt das her? Aus dem Ultralastigen Werder-Forum indem ich mich selber nichtmal wohlfühle?
-
Aus Bremen kommt da umso mehr Schlamm und es würd mich auch nicht wundern wenn beim DFB Pokal Spiel der ein oder andere Hassgesang in unsere Richtung fliegt.
Was für Schlamm? Erzähl mal....
-
Heute steht in der Syker Kreiszeitung, daß Ailton nicht zum KFC möchte. Er fühlt sich fit für die 2. oder 3. Liga, aber will nicht in der 6. Liga spielen. KFC Boss Agissilaos Kourkoudialos hat ihn angeblich angelogen. Er soll ihm einfach gesagt haben, daß der KFC in der 3. Liga spielt. Ailton ist jetzt sauer, daß versucht wird mit seinem Namen Schlagzeilen zu machen. Kourkoudialos behauptet jedenfalls, daß es schon Gespräche mit Ailton gab und ein konkretes Angebot vorliegt......
-
Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr
Man kann ja Park & Ride nutzen.....ist überall ausgeschildert! Aber ich find das Konzept auch doof!!!
-
der Gästeblock scheint nicht überdacht zu sein oder?
Momentan nicht, weil da die Baustelle ist!
-
mag Lautern und Bremen wie der Paulner!
(Apfelschorle)
-
Und wie sich die Stürmer bei den ersten Toren noch freuen
Die dachten bestimmt: "Boah bin ich gut heute"
Für das Zweikampfverhalten sollten die Abwehrspieler mit dem Marco Engelhardt Gedächtnispreis ausgezeichnet werden.
So gut war Engelweich nun auch wieder nicht....
-
ob sie auch Frankreich mag?
-
Ja, leider! Ich versteh die DFL da nicht. Das wird auch Schwerstarbeit für die Polizei! Ich vermute, daß es in Münster zu Krawallen kommt, weil viele aus dem Norden mit dem WE-Ticket anreisen werden und da geht es dann über Münster.