Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Ischa Freimaak!!!!! Um 18 Uhr beginnt der 974. Bremer Freimarkt!!!
-
hat er denn was gefrühstückt?
-
Engelweich soll mal nach Hamburg zum H.V wechseln!
-
wie zum henker holt man sich soooo ne verletzung???
Da bräuchten wir jetzt V´s medizinische Meinung zu!
-
sie findet das gut...
-
Zitat
Während die derzeit 16-köpfige Trainingsgruppe sich die Bälle zuspielte, musste Hugo Almeida am Dienstag erneut ohne sein liebstes Sportgerät auskommen. Eine Laufrunde nach der anderen drehte der Portugiese gemeinsam mit Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel.
Wann Almeida ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist derzeit ebenso unklar wie bei einem weiteren Bremer Sorgenkind: Tim Borowski, den ein Einriss am Wirbelquerfortsatz zur Pause zwingt. Bei beiden, das teilte Cheftrainer Thomas Schaaf am Dienstag mit, "geht es langsam vorwärts. Wir müssen uns gedulden."
Vor der Rückkehr der Nationalspieler am Donnerstag steht für die vier Werderaner im DFB-Dress noch das abschließende WM-Quali-Spiel in Hamburg auf dem Programm. Zu einem möglichen Einsatz von Marko Marin am Mittwoch, 14.10.2009, gegen Finnland sagte Thomas Schaaf: "Ich freue mich immer, wenn unsere Spieler zum Einsatz kommen. Marko hat bei uns gute Leistungen gezeigt. Wenn er sich auch in der Nationalmannschaft zeigen darf, ist das eine gute Geschichte." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…d-Boro-ist-Geduld-gefragt
Quelle: http://www.werder.deHört sich ja nach einer längeren Geschichte an bei Boro....
-
er glaubt richtig.....aber glauben heißt nicht wissen....
-
@ canelon
Wir haben hier im Norden keine katholischen Feiertage. Was mich stören würde? Es sind Feiertage die nicht meiner Kultur entsprechen. Schlag doch mal in der Türkei einen katholischen Feiertag vor.
Und zu deinen restlichen Fragen.....Kritik an der BRD und Lösungsvorschläge hab ich keine Lust zu schreiben, sonst werd ich verwarnt. Es wird ja hier eh nur eine Meinung geduldet.
-
Ich glaub, wenn es soweit kommt mit solchen Feiertagen, dann meld ich mich wie Öff Öff der Waldmensch ab bei der BRD. Der hatte ja auch seinen Ausweis an den Bundespräsidenten geschickt.