er sowieso....
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
kennt auch meine....
-
sie freut sich!
-
@ WKV
Gewaltanwendung muß aber auch nicht sein oder?
-
Ja, so war das. Mitten durch Lorsch:
- Deutsche zuerst
- Kriminelle Ausländer raus
- Asylbetrüger zurückschicken
- Arbeit zuerst für DeutscheAlso Deutsche zuletzt, kriminelle Ausländer dürfen hierbleiben, Asylbetrüger dürfen auch hierbleiben und Ausländer sollen bei Arbeitsplätzen den Deutschen vorgezogen werden?
-
Nee Paule, in Deutschland fährt keiner mehr über die Gassen und gröhlt ausländerfeindliche Parolen, nicht ungestraft. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das nächste ist ein Marsch der NPD mit Trommeln und Fanfaren.
Die Aktionen der NPD werden vom Staatsschutz scharf überwacht, also ist deine Vermutung Blödsinn!
Außerdem was siehst Du als ausländerfeindliche Parolen an? Fahren die rum und schreien alle Ausländer klauen oder sonstwas?
-
Leider Gottes muß eine Demokratie mit so einem Scheiss leben.
Wir in Lorsch haben das Problem bei der letzten Wahl in Hessen einfach gelöst. Der NPD Bus mit Lautsprecheranlage fuhr täglich durch Lorsch. Immer am zentralen Platz vorbei. Nach der dritten Tour standen da ein paar Jungs, die haben das Auto angehalten, die Anlage abmontiert und dem Fahrer im Kofferraum unbrauchbar mitgegeben.Nicht ganz fair, aber fein !
Das ist einfach scheiße! Damit wird eine Meinung mit Gewalt unterdrückt! Ob man deren Meinung nun teilt oder nicht, jeder muß das Recht haben sich zu äußern!
-
ist er gerade aufgestanden?
@ Potato
Kannst Du am Samstag für mich Ergebnisdienst spielen? Muß ja ins Weserstadion, Mainz putzen!
-
hat mir eine Mail geschrieben!!!
-
kann ja auch mitsingen!!!