war der Letzte hier und ist auch der Erste.....
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
war aber noch spät trainieren
-
3:2 gewonnen....nochmal Glück gehabt! Dank Pizarro!!!
-
Ich komme nicht umhin, heute abend ein kleines bisschen zu den Madeirern zu halten, auch wenn es der Heimatverein vom "schönen" Christian Ronaldo ist (und dessen anscheinend ebenso abgehobene Schwester (sei)ne Boutique dort leitet). Aber das gilt eigentlich für deren sämtlichen Spiele in der Gruppe.
Ey!!!!!!!
-
drückt Werder bestimmt auch heute Abend die Daumen!
-
hat uns schon sehr früh geweckt....
-
Zitat
Bremen - Von Arne Flügge. Jurica Vranjes sind gestern die Nerven durchgegangen. Nach einem Zweikampf im Training ist der Bremer Mittelfeldspieler mit Said Husejinovic aneinander geraten und hat dem jungen Bosnier mit Oberarm und Schulter einen Schlag auf die Brust verpasst.
Trainer Thomas Schaaf reagierte sofort und warf Vranjes vom Platz. „Das war eine Aktion, die wir nicht akzeptieren können. So geht man nicht mit einem Mitspieler um. Daher habe ich ihn in die Kabine geschickt“, erklärte der Werder-Coach.
Vranjes wird für seine Aktion nun tief in die Tasche greifen müssen. „Es wird eine Geldstrafe geben“, kündigte Sportchef Klaus Allofs gestern an. Darüber hinaus wird es aber keine weiteren Sanktionen gegen den bei Werder ausgemusterten Profi geben. „Juri hat sich bei Said, dem Trainer und mir entschuldigt. Damit ist die Sache ausgestanden“, sagte Allofs. Allerdings wird sich Vranjes für diese Aktion wohl noch ein paar passende Worte vom Kapitän anhören müssen. „Dass im Training geschlagen wird, so etwas darf nicht vorkommen. Das gehört sich einfach nicht“, zeigte sich Torsten Frings verärgert.
Vranjes spielt in den Planungen von Schaaf überhaupt keine Rolle mehr. Seit Wochen ist der 29-Jährige nicht mehr im Kader, für die Partie am Sonntag gegen Hannover hatte Schaaf sogar lieber zwei U 23-Spieler nominiert, die noch am Samstag in Ingolstadt gespielt und dann eine neunstündige Busfahrt in den Knochen hatten.
Das ist freilich auch an Vranjes nicht spurlos vorübergegangen. „Natürlich hat sich auch Frust bei mir angestaut. Da kommt vieles zusammen“, räumte Vranjes ein und beteuerte: „Ich wollte ihn nicht absichtlich treffen oder gar verletzen. So etwas war noch nie meine Art.“ ......weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…njes-schlaegt-Husejinovic
Quelle: http://www.werder.deWie einst Sanogo und Womé.....
-
hat heute keinen Erfolg gehabt.....also bei mir könntest sofort wohnen....
-
hat uns sehr früh geweckt.....
-
Also die Damen Nationalmannschaft hat mal ein Spiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart gemacht. Da haben die Damen 0:3 verloren.