er wäre im Oktober dabei!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Ok, das können wir ja in den Oktober legen. Ich werd an dem Tag dann auch mein Telefon und die Haustürklingel ausschalten....nicht das nachher noch meine Bude von der Polizei gestürmt wird, weil meine Angehörigen denken, daß was passiert ist.....
-
Vielleicht ist man ja gerade dabei, die Sache zu checken.
-
Moin,
wir wollen demnächst im Chat einen 24 Stunden Würfelmarathon machen.
Einen Termin müssen wir noch vereinbaren, aber am Besten wäre es, wenn man das Ganze auf einen Samstag legt.
Vom Rotteufel kam schon der Vorschlag, daß Kristian den Spielleiter macht, d.h. er führt die Strichliste.
Wer wäre bei der Aktion denn dabei?
Edit: Termin ist: vom 16.10. Um 22Uhr bis zum 17.10. 22Uhr
Bisherige Teilnehmer: kristian (1. Schriftführer), Breiter Paulner (2. Schriftführer), Rotteufel, Betzegeher, Lauternkris
Stand: 29.08.09 -
na ganz einfach.. anscheinend scheinen sich ja die Vereine einig und die Verhandlungen waren vollzogen ohne dass man die Meinung des Spielers eingeholt hat..
also insofern nich so ganz lupenrein was da veranstaltet wird und eben ähnlich wie es bei Huse war..Wieso, man ist sich ja eben noch nicht einig. Es wurden lediglich die Forderungen gestellt.
-
soll wissen, daß ich eine bekommen habe...
-
das kommt mir irgendwie bekannt vor..
kann es sein dass da dem Alloffs ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt?Was hat das mit Allofs zu tun, wenn Rosenzwerg da nicht hinwill? Vielleicht hat Rosi sich etwas näher Bremen Osterholz-Tenever angesehen und fand es dann doch nicht so toll.
Ich würd da auch nicht hinwollen!
-
war um diese Zeit bestimmt schon Zeitungen austragen...
-
soll wissen, daß es "V" heißt!!!
-
kann mal erzählen an welchem?