3:1 für uns,wir rennen sie in grund und boden
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
also die idee iss einfach sehr geil,ich zock aber nur pro evolution,iss hallt geschmacksache .P
-
sind im sturm doch sehr gut besetzt,nur weil der typ 2 tore gemacht hat
-
tobi,mach am freitag das spiel deines lebens,wünsch dir viel glück!!!
-
hat jmd die abfahrt des offiziellen fan-mobils gesehn???wir standen so ca 15 m weg,ich glaub spucken war noch das netteste,naja ca 50 kölner(keiner über 20!)haben die karre umringt und es ging nix vorwärts.
respekt an die insassen,die cool blieben.ich wäre glaub ich einfach drüberwegfahren .P -
immerhin hat die mannschaft den bock wieder wett gemacht,also alles gut!!
-
der support war absolut genial,beim 1:3 brachen alle dämme, danke für diesen schönen nachmittag.
-
du schreibst immer einen sch.... soviel trinken kann ich garnicht wie kotzen will bei deinem gelaber
alter schwede,dann ignorier mich doch haha -
wenn wir bei dieser gurkentruppe net gewinnen,wo sollen wir denn dann gewinnen??naja da ich von 17 heimsiegen ausgeh isses eh latte
-
ich denk viagogo wird hauptsächlich von irgendwelchen eventies genutzt,zB japaner die sich bei irgendwelchen weinproben volllaufen lassen oder so.die sehen dann dass der grosse fcb in lautern spielt und kaufen dann dort ihre tickets. ok lautern iss jetzt net münchen,da gibts sicher jede menge touris mehr die sich samstagsmittags langweilen und sich eben übers netz ihre karten besorgen.
iss doch überall so,fliegt mal sonntag ganz spontan nach NY und versucht karten für die yankees zu bekommen,wenn dann übers netz und zum x-fachen des normalen preises,aber wenn man ja schonmal da iss....