wenn wir die klasse gehallten haben mach ich mir gedanken wer drin bleiben sollte und wer net,vorher iss mir freiburg relativ egal
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
herzlich willkommen
-
es ist immer noch ein unterschied ob ich angeschlagen bzw "fit"gespritzt in ein turnier gehe oder ob ich mich bei nem spiel verletze,genauso gut kann er beim spielen mit seinem hund im garten umknicken.
müller-wohlfahrt wollte ihn sich ja angeblich nochmal anschauen,was wohl abgelehnt wurde,entweder von den holländern oder evtl sogar weil robben es net wollte,den der hätte ihn wohl net nach SA gelassen,höchstens als zuschauer!
alles spekulation,aber wenn ich die wahl hätte ne wm zu spielen und dann evtl paar wochen auszufallen oder zH zu bleiben und zu kotzen wenn mein team spielt "nur"damit ich am 1 ST den bauern zur verfügung stehe,ich wäre auch zur wm -
naja der robben wollte unbedingt zur wm,er hätte ja auch sagen können ne sry mein körper geht vor,er iss schliesslich alt genug!
wenn ich robbens chef wäre bekäme der ne fette abmahnung! -
ich wäre echt enttäuscht wenns mit meiner karte net klappt,hab mir schon so en fettes rahmenprogramm zurecht gelegt .P
-
Ich war's nidd, ehrlich
das stimmt! -
ich reagiere immer nur auf sachen wo ich mich angemacht fühle,mir dann auch egal ob das von nem mainzer oder von nem schlaumeier aus luxemburg oder von nem mod kommt.
-
Wenn es egal ist, hat es hier im Fred nichts verloren, also lass diese unnötigen Provokationen und/oder Andeutungen.
sonst? -
immer geil was leute hier so schreiben und das was dann an PN so bei mir ankommt,naja egal .P
gz zu dem stürmer,hätte den gerne hier gesehn
-
geht ihr alle zum lachen in den keller???oh freu ich mich auf ein user-treffen,wird best voll lustig mit euch,aber leider hab ich dann schon was vor