wenn die ihn 5 min net in meinem briefkasten liegt bestell ich sie wieder ab!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
ich will SOFORT meine DK haben
-
khedira zu real
find ich super,mal wieder ein nationalspieler bei nem absoluten top-club,mal sehn ob er es schafft
-
Ob Raul > Kuranyi ist muss Raul diese Saison beweisen. Trifft er öfter hast Du Recht, trifft er wenigr oft nicht. Möchtest Du wetten?
jo gern,das bier gibts dann am 33 bzw 34 spieltag, evtl können wir 2 ja dann auch noch auf die cl -quali anstossen -
oh man das war einfach nur so in den raum gestellt und der labert hier rum
-
raul>KK,der kann dem das wasser net reichen
-
hehe so geil,ich geh heut morgen aus dem haus und bin quasi von deppen umstellt,seh nur noch MZ um mein armes zugeparktes auto.naja bei näherem betrachten stellte sich dann raus dass es en lauterer und einer vom club war,jedes auto mit ca 1k aufklebern verschönert
-
sicherlich nicht viel weniger. und ueber 2 jahre gerechnet bestimmt mehr als in dem einem jahr das er noch bei real haette bleiben koennen. ich will ihm keine raffgier unterstellen, aber mir kommt die verpflichtung recht spanisch vor
noch keine 3 tage im verein und der bekommt son scheiss unterstellt,versteh ich net.
ich denk mal bei rb new york oder irgendwo bei den scheichs hätte er sicher das doppelte haben können,er will aber cl spielen in ner geilen liga,geilen stadien etc. -
wo bleibt eigentlich meine DK??
-
Welches Land meinst du ?? Afghanistan, Pakistan oder Polen ?
ich glaub wir bezahlen weltweit jeden scheiss