lese meinen post nochmal ganz genau durch,evtl peilst du es dann!!!
ich meinte damit wer 80 euro oder mehr für 1 karte ausgibt kann sich doch direkt ne DK holen
lese meinen post nochmal ganz genau durch,evtl peilst du es dann!!!
ich meinte damit wer 80 euro oder mehr für 1 karte ausgibt kann sich doch direkt ne DK holen
tja wer sich keine dauerkarte holen will(mimimi hab kaum zeit)und sich nur die rosinen rauspickt muss eben dafür bezahlen,versteh es 0 wie man sich auf ebay etc ne karte für soviel geld holt.dann doch lieber ne DK auch wenn ich nur die hälfte der spiele guggen kann und dann an kumpels oder wen auch immer verleihen
so heute morgen post bekommen,meine karte wurde von 7.3 in 9.2 geändertt,wunderbar!!
hat zufällig jemand ne ahnung ob dieses hübsche weibliche wesen auf dem foto nen freund hat ??.P
Alles anzeigenSo also unser Jimmy Erwin Hoffer (sein Spitzname bei Rapid) ist bei Kaiserslautern ich wünsch Dir alles gute und hoffe auf viele Tore von Dir
werd mir soviele Spiele wies nur geht ansehn von Dir
Schöne Grüße aus Österreich Rapid Wien
dem iss doch nix zuzufügen,grüsse aus der pfalz nach wien!!!
ui auf den würd ich mich aber freuen,geiler kicker dieser raul!!
das stadion wird net ausverkauft sein gegen die,trauen sich ja net hierher!(rentner die mit stöcken die auch noch vom steuerzahler bezahlt wurden auf friedliche clowns losgehn etc).
ich werd mir das weisse holen,rote hab ich schon genug und 1 schwarzes hab ich auch schon im schrank hängen bzw an der wand.P
Tja liebe Mainzer, wie ich bereits vorn paar Jahren sagte als wir noch in der Scheisse lagen und ihr die grössten Erfolge eurer Vereinsgeschichte schriebt. Der 1. FC Kaiserslautern ist unsterblich und wird nie vergehen. Und die Realität wird euch wieder einholen. Diese Saison ist es soweit... kommt ihr mal an den Betze... und euer Stadion da wird euch auch kein Glück gegen uns bringen. Wir sind einfach zu gut. Und werden es auch immer sein.
amen!
ne recht haste,einfach nur göttlich wie die in ihrem forum wieder von inzucht und kartoffeln labern,hoffe die steigen ab und nehmen ho$$enheim gleich mit!!!