der spielt den ganzen tag mit seinen lemmingen
ich kenne jmd aus ottweiler
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
Für diese Saison nicht. Aber dass man Klose transferieren möchte kann ich mir schon vorstellen. Nur warum sollte Miro ins Ausland gehen, warum jetzt?
stammplatz in der liga,stammplatz in der cl -
fahne beim fck,ob die dann schon geöst iss ka,kann dir aber sicher jeder schuhmacher bzw raumausstatter machen dann
-
wünsch dir alles gute,wenn der verein dich brauchte warst du immer da.
-
dank dir,fck goes fortschritt .P
-
ich wäre ja schwer dafür die DK mit der just pay karte zu kombinieren,wie es zB in leverkusen der fall ist.
-
dann herzlich willkommen in 9.2...
und schön schauen wo die stammgäste immer sitzen..;-)
-
Zitat von »ELWEDRITSCHEZW«
tja wer sich keine dauerkarte holen will(mimimi hab kaum zeit)und sich nur die rosinen rauspickt muss eben dafür bezahlenDu wunderst dich wirklich, dass man auf so einen sinnlosen Satz antwortet und den nicht gut findet? Ich frage mich gerade, wer hier was peilt.
du anscheinend net,naja kannst dich ja mit Tor mal treffen und drüber"philosophieren"
-
ich gebs auf
-
160 euro auch für mich viel geld,hab aber keine freundin kinder etc also alles machbar
ja meinte nur wie man so blöd sein kann 80 euro für 1 spiel auszugeben wenn man für 160 ne DK bekommt!
wenn sich jmd natürlich nur die auch so tollen bayern schalker oder sonstwen ansehen will soll er eben irgendwelchen typen seine schwerverdiente kohle bei ebay hinten rein stecken,jedem dass seine!
zu dauerkarten missbrauch:kann mich noch an nen typen errinnern der uns(paar kollegen und ich)IMMER mit 15-20 DK in den block "schleuste".treffpunkt war immer ca ne std vorm spiel,wir mussten immer ich glaub 5 mark mehr bezahlen was die tickets offiziell kosteten.er dann immer mit ner ner menge DKs und leuten im schlepptau rein in den block,DKs abgezählt und leute abgezählt vom ordner und drinn waren wir .P.da hat kein ordner oder sonstwer was gesagt.......