Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
kuranyi muss mit zur WM!!!
-
mag schalke zwar 0,aber dieses jahr gönne ich ihnen den titel wirklich.hoffe sie verkackens net gegen die bauern!!!
aber wenn die wirklich meister werden isses vorbei mit"ihr werdet nie deutscher meister",ich hoffe dass iss ech allen klar .P -
unsere hartz4-hools sind einfach nur peinlich,mir wollte son penner auch an die wäsche weil ich ihn angeblich"komisch"angeguckt hab.wenn ich dann noch seh wie die kinder noch den oldschool-hools am arsch kratzen kann ich nur lachen.ich nenn hier jetzt keine namen,aber wenn ich seh dass die mit nazi symbolen etc ins stadion gehn versteh ich welt net mehr,mich hallten sie in saarbrücken an nur weil ich nen fck aufkleber auf dem auto hab .P
-
bye bye bayern!!
-
von diesen sogenannten "legenden"kenn ich eigentlich nur michael schumacher und den auch nur weil er ja jetzt F1 heizt .P
-
wird wieder ein remis leider,dafür gewinnen wir in Düsseldorf
-
wentzerich: Du glaubst auch alles, was die BILD schreibt, hm? Wenn ich etwas in ein Stadion schmuggeln will, dann packe ich das auch. Und dafür muss ich nicht in Sphären a la Amerell oder Kempter vordringen.haha made my day .P
-
der mainzer geht ja ab wie der jockel in deren forum,darum meine frage!mainzer,bist du der jockel??.P
-
die einen nennn uns ostfranzosen,die anderen inzucht....,ich find das ja eher lustig .P