es geht mir net darum dass er fehler macht,mein gott hatte auch nen kleiner patzer heut auf der arbeit!!
nur so ein fehler darf nem bundesligaspieler net passieren,das war net mal oberliga reif!!!
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
wie hier der amri verteidigt wird,einfach lustig.er hat nen fehler gemacht der uns 3 ganz wichtige punkte gekostet hat und dann auch noch beim depp,herzlichen glückwunsch zu so viel unfähigkeit.zusätzlich hat er mir den sonntag +die ganze woche versaut,ich könnt immer noch kotzen.bei mir spielt der ab jetzt erstmal auf bewährung!!
iss echt toll wenn du nachdem spiel durch die ganzen deppenmassen latschen musst und die dir dann vorhallten:ey der amri war ja heut unser bester mann etc. -
Respekt vor der Heimstärke.
Mich würds nicht wundern wenn die nach der Runde international spielen.
In Mainz kann man verlieren.
heimstärke??bis zu ihrem gammeltor zum 1:1 kam doch nett wirklich viel von denen,ausser ballbesitz war da net wirklich viel los,chancen hatten die auch net mehr wie wir,hatten einfach nur das glück welches wir gegen köln und gegen die bauern hatten.lass mal lakic das 2. tor machen und die tribühnen sind lehr,echt arm was deren fans ablieferten,das war mal gar nix.
die choreo war ganz nice ok!
die und international??steht mal wieder ne fair-play wertung an oder was??? -
vertrag SOFORT verlängern bis 2015 bei einer festgeschriebenen ablöse von 15 millionen,einfach göttlich.gestern mal wieder ebster mann auf dem platz,weiter so
-
25 euro für so nen assi-sitzplatz iss echt mal derbe viel wenn man bedenkt dass meine sitzschale quasi net mehr vorhanden war .P
@hausmeister am bruchweg:bitte schale block J, reihe 2 platz 12 austauschen,iss m M nach lebensgefährlich .P -
einfach nur schade,punkt wäre verdient gewesen.
-
schule iss auch net mehr dass was es mal war,zu unserer zeit wäre die nur 1mal mit so nem schlüsselanhänger zur schule gekommen .P
-
wann das genau war ka,ich schätz mal zw.36-39
-
Sagt mal, ist irgendwas ins Trinkwasser gelangt? Der Sarazin zieht mit seinem Judengen durch die Lande, ein durchgeknallter Pastor will am 11.September den Koran verbrennen und jetzt behauptet Erika Steinbach allen Ernstes Polen habe ja 1939 gegen Deutschland mobil gemacht und damit Mitschuld am Überfall!!!!! Ja geht´s noch?
ja dann frag mal die deutschen die damals von den polen nur auf die fresse bekamen etc,unsere ehemalige putzfrau musste damals fliehen weil die polen ihren mann und ihre 2 kinder einfach so totschlugen,von dem deutschen pfarrer den polnische polizisten zw ihre gäule spannten ganz zu schweigen!!!
-