mainz wird die bessere mannschaft sein aber 1:2 verlieren.ich drück denen auf jeden fall die daumen dass sie die bauern abziehn!oh gott dass aus meiner tastatur,wassen mit mir los,montag geh ich zum arzt
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
diese idee kannste knicken
-
Ich muss sagen, dass ich es gut fand, dass Mainz gegen Köln gewonnen hat. Rivalität mit Mainz hin oder her - ich will dass der FCK in der Liga bleibt und Mainz wird mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts zu tun haben. Köln dagegen nach aller Wahrscheinlichkeit. Dementsprechend hätten die Niederlage gerne höher ausfallen können.
so siehts aus,gut dass die kölner keinen punkt geholt haben -
magath raus haha,schade das wir erst später gegen die kicken,evtl hamm sie sich dann wieder im griff.
-
-
also über mainz kann man echt nur staunen,spielen guten fussball und haben eben z Z auch das nötige quentchen glück,mal gesspannt wo deren reise hingeht.nun gegen kölle,dass müsste normal nen sieg werden und dann beim fcb,wenn sie dort auch noch bestehen spielen die am ende wirklich um nen platz in den top 5.
-
du hast deine meinung und ich hab meine,amri hat total versagt,wenn ich so nen mist auf der arbeit fabriziere bekomm ich ne abmahnung!!
es geht ja net darum dass er nen elfer verschossen hat oder einfach mal vorm tor versagt,er hat sich so bescheuert angestellt dass er in jedem oberliga-team ausgewechselt worden wäre.
geh mal ein jugendspiel anschauen,selbst da rückt alles nach nem geklärtem ball raus und gammelt net am 5er rum!! -
4,2 mille iss klar!
-
geht hier die erbsenzählerrei mal wieder los??ich hatte nen zahlendreher der in 2 min nach 1 telefonat geklärt war und der liebe herr amri bekommt es net hin seinen job zu machen in dem er einfach pennt!du bist echt mal der knaller,aber von dir sind wir hier ja nix anderes gewohnt mister caneloni!!!
-
ne canelon so ein fehler darf net passieren,ohne wenn und aber,dass war quasi das 1mal1 des fussballs.ka wo er mit seinen gedanken war,ich kanns net verstehn.
so von meiner seite hab ich jetzt genug auf ihn eingedroschen,samstag macht er das 2:1 in der 90+2 und alles wird gut .P