Beiträge von Peewee

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Viele der Mainz-Fans habe keine Lust auf das Gepöbel der FCK-Fans gegen sie, daher sind seit zwei Spielen die Gästezahlen doch sehr ungewöhnlich bei der Entfernung der beiden Vereine. Es gibt genug Spiele die weiter entfernt sind, aber mehr Mainzer vor Ort sind.

Wenn's der Heidel noch dreimal in ein Mikrofon sülzt, glaube ich die Mär auch. Außerdem ist die Anreise ja auch so beschwerlich. Es scheint mehrere Zollstationen und Raubritterburgen auf dem Weg zwischen Mainz und Kaiserslautern zu geben. Hab auch von einigen reißenden Flüssen ohne vernünftige Brücke oder Furt für die Überquerung gehört. :geschockt:

:lachen: Europapokal, Europapokal, Europapokal :grins:

Quelle: fck.de

Ich sage ja nicht das ich das System Hopp für gut heiße, aber wenn manche das als DRECK bezeichenen oder einen Hopp ins Fadenkreuz malen,
    frag ich mich was mit der Menschheit los ist.

Für ein Konstrukt, das Menschen mit hochfrequenten Tönen beschießt, fällt mir so spontan auch nichts netteres ein.

Nemec hat im Vergleich zu den anderen potentiellen Kandidaten schon in der 1 Liga gezeigt, er einen Ball stoppen, behaupten und weiterspielen kann. Genau diese Fähigkeiten spreche ich zumindest bisher einigen anderen "Stürmern" in unseren Reihen ab. Shechter fehlt aber ein Spieler, der auf seine Ideen eingeht. Ich kann mir vorstellen, dass Nemec diesen Part erfüllen könnte.

Von "auf einmal" kann eigentlich auch keine Rede sein, diese Fähigkeiten hatte er neben einer mangelhaften Chancenauswertung schon immer.