Ein eindeutiges Votum bekommt man auch auf einem Vegetarierkongress, wenn man nach dem Geschmack von Schweinefleisch fragt.
Beiträge von Peewee
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....
Du hast mir meinen Witz geklaut... -
Ruf auf einer Tourist-Info (z. B. Grünstadt) an und lass dir den Weinfestkalender schicken. Da sind dann alle Feste der Weinstraße verzeichnet. Wie bereits erwähnt bekommt man in dieser Gegend auch anständige Gläser.
Beispiel: Wenn es eher "jugendlich" sein soll, dann könnte man Kallstadt empfehlen, entspannt und wild kann man seinen Abend in Asselheim gestalten, Grünstadt wäre dann eher nur ruhig und gemütlich. Kurz, das Angebot ist schon vielfältig.
Wenn du deine Anfrage konkretisieren könntest, findet sich hier bestimmt jemand, der dir zu dem ein oder anderen Weinfest genauer Auskunft geben kann. Nach der fünften Schorle wird auch das gemütlichste Weinfest zum unvergessenen Erlebnis. -
Seit wann ist Hannover denn unser Angstgegner?
-
Es würde enorm helfen, wenn du deine Texte nicht in die Zitate von anderen Usern schreiben würdest.
-
Was sind denn Rheinland-Pfalz-Tickets? Ich dachte immer die wären von der Bahn.
-
Wir haben doch keine 2.500 Auswärts-DKs...
Warum sollten die die Karten, die für Auswärts-DK weggehen, erst in den Shop stellen?
-
-
Die einen halten T-Shirts hoch, die anderen beschallen Fans mit Pieptönen. Die einen äußern Empörung, die anderen verteidigen die Aktion auch noch. Verkehrte Welt!
-
Beiträge ohne Bezug zum Thema wurden gelöscht!