Beiträge von Peewee

    Diese Spinner von der GL sollen Ihre Megamistanlage weiter ausbauen und den letzten Rest von dem was einmal in der West an Stimmung da war (als die West noch die beste Kurve der BL war) kaputt machen. :autsch:


    Mich macht es fassungslos, dass sich der Verein - und hier namentlich SK - so dieser Gruppierung ausliefert! Wenn ich solch einen Mist, wie "mit großer Mehrheit von 400 Fans" lese, dann fällt mir nichts mehr ein! Welche Kapazität hatte die West eigentlich zu der Zeit, als 400 Spinner eine Mehrheit bilden konnten? :autsch:


    Schade, wirklich schade! :bigcry:

    In dem Artikel steht nichts von Mehrheit. Da steht lediglich, dass sich die Fans, die auf dieser Versammlung waren, deutlich für den Einbau der Anlage entschieden haben. Ich übrigens auch, denn damals war die Stimmung wirklich auf einem Tiefpunkt.


    Wenn die Anlage wirklich so genutzt werden würde, wie es gesagt und geschrieben wird, fände ich dies auch immer noch okay. Aber dieses Nichtakzeptieren von 2 Minuten Stille und das ständige "Allez, allez"geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Die Kurve wird tatsächlich ihrer Selbständigkeit beraubt. Die "Jungen" (nicht dass ich alt wäre) wissen doch gar nicht, dass man auch selbst mal etwas starten könnte. Aber genau das ist es, was die WK meiner Meinung nach immer ausgemacht hat: Ein Publikum mit einem feinen Gespür für die aktuelle Situation. Stundenlanges lalalala kann jeder, aber ein lalalala im richtigen Moment können nur wenige.
    Zum Koordinieren von "Feierlichkeiten" nach Spielen oder zum Warmup vor dem Spiel, meinetwegen, aber während dem Spiel fängt das Teil echt an zu nerven.

    Oh ja, der Wohltäter, geradezu anbetungswürdig der Kerl. :troete:
    Schade, dass der DFB und die DFL keinen Arsch in der Hose haben. Wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis der Vorermittlungen ja nicht. Gespannt sein kann man wohl nur auf die Erklärung warum ein Becher am Kopf härter bestraft wird als eine Massenbeschallung.
    Da kann man nur hoffen, dass die Fans aller Vereine am Wochenende zeigen was sie davon halten.

    Wie verhält sich das eigentlich mit der Erweiterung der MFA (Ausbau klingt nunmal einfach zu missverständlich), wurde das auch per Antrag auf der letzten JHV "genehmigt"? Wenn nein, wieso müssen dann die Gegner einer solchen Anlage a) die Erweiterung dulden und b) über die JHV gehen?

    Der Einbau der Anlage wurde auf einer Fanversammlung in der Nord beschlossen, bzw. durch Abstimmung herbeigeführt. Wüsste jetzt keinen Grund, warum so ein Thema überhaupt auf die JHV müsste.