Beiträge von Peewee

    Boah Canneloni.. nimm mal den Stock auzs dem A.


    Ganau,ist doch eine Fan Seite und keine Werbung für eine firma :bier:

    Trotzdem nervig!


    Auszug aus den Regeln:

    Freundlich fragen könnte helfen. :geschockt:

    BEITRÄGE GELÖSCHT!


    Wenn das Interesse an einer sachlichen Diskussion fehlt, dann haltet doch bitte die Finger still oder schreibt euch euren Quark per PN.
    Für den überflüssigen Kindergartenkram interessiert sich hier keine Sau. Vor allem weil die gleichen Meinungen schon mehrfach in anderen Threads ausgetauscht wurden.

    Soweit ich weiß wird der Online-Shop von Engelhorn-Sport betreut, kann das sein?


    Dann hat der FCK sich wohl einen unzuverlässigen Partner für die Abwicklung gesucht, wobei die für Lieferschwierigkeiten auch nichts können. Wenn sie die falsche Größe einpacken wohl schon eher.

    Als ich gestern die Entschuldigung las, war ich zunächst beeindruckt ... dachte an einen guten Stil.


    Nachdem was apo schrieb und ich etwas nachgesucht hatte - diese Zeilen können sich die Herrn aus Berlin sparen! Und was die Walz schrieb - richtig, raus aus dem Ligabetrieb! Solche Vereine - mit solch einer Führung - braucht niemand in irgend einer Fußballliga!


    Sehe ich genauso, habe mich auch anschließend informiert. Die Frage ist halt warum DFB, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht vorher informiert sind bzw. nichts aus ihren Informationen machen.


    weiter


    Quelle: 11freunde.de

    Zitat

    Ein alter Sponsorenvertrag für den Fußballclub VfL Wolfsburg bringt zwei Dax-Konzerne in die Bredouille. Managern von Telekom und VW droht die Anklage.

    Stuttgart Bei den Ermittlungen gegen Manager von Telekom und VW wegen Korruptionsverdachts im Zusammenhang mit Fußball- Sponsoring will die Staatsanwaltschaft nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Anklage erheben. Eine Sprecherin der Stuttgarter Behörde sagte am Freitag auf Anfrage, die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, sie könne sich daher zu dem Komplex nicht äußern. Die Zeitung hatte sich auf ein Schreiben der Ermittlungsbehörde an die Verteidiger der fünf Beschuldigten bezogen.
    ...


    weiter


    Quelle: handelsblatt.com