Beiträge von Peewee

Man muss aber auch bedenken, dass die Karten genauso gut gestohlen sein könnten und man sich so Eintritt verschaffen will. Dann finde ich es ok, wenn man kontrolliert um so bei verlorenene/gestohlenen Karten sicherzustellen, dass niemand damit reinkommt oder das justpay-Konto leerräumt. Der Ordner weiß ja nicht, ob die STory die er da zu hören bekommt stimmt oder nicht, von daher (und wenn es der FCK so will) handelt er da richtig.

Wenn jemand seine Karte verliert, wird er sie wohl sperren lassen, sofern er nicht komplett bescheuert ist. Inzwischen haben wir ja geklärt, dass es nicht um DK generell geht, sondern um ermäßigte DK. Ist doch logisch, dass der FCK da kontrolliert, wundert mich, dass das jetzt erst kommt.

So mir ist bewusst, dass die Übertragung offiziel verboten ist etc

Streng genommen hatten die Ordner am Eingang recht da eine weitergabe verboten ist

Bevor ihr hier weiter diese Behauptung aufstellt, lest euch mal die ATGB des FCK durch. KLICK
    Es gibt Dauerkarten, die zB. auf Fanclubs ausgestellt sind und es gibt, wie oben schon beschrieben, Personen, auf die mehrere Dauerkarten ausgestellt sind.
    Also mir ist nichts darüber bekannt, dass man Dauerkarten grundsätzlich nicht weitergeben darf. Umso mehr wundere ich mich über die beschriebenen Kontrollen.

Sendung: "Fußballrandale": Sonntag, 26. September, 22.15 Uhr

Link zur ZDF-Mediathek

Allgemeine Infos zur Sendung:

Zitat

Kidnapping, Attentat, Straßengewalt oder Gewaltvideos - mit diesen Themen setzt sich Reporter Christoph Bauer in seiner Dokureihe "Bauer ermittelt - Spur des Verbrechens", auseinander, die der Digitalkanal ZDFneo ab Sonntag (12. September) um 21.45 Uhr zeigt.

Bauer nehme die Perspektive von Opfer, Täter und Ermittler ein und gehe mit den Zuschauern auf "außergewöhnliche Recherchetouren", wie das ZDF am Mittwochabend mitteilte. Der Journalist spricht mit den Opfern und den Tätern, mit Kriminalisten, Wissenschaftlern und Augenzeugen. Die Spur des Verbrechens führt ihn an die Tatorte abscheulicher Verbrechen, in die geheimen Verstecke der Entführer, aber auch in die Labore forensischer Wissenschaftler.
    ...

weiter
    Quelle: www.satundkabel.de

Och meinen Wünschen kommt der Vorschlag von karschmi schon recht nahe. Ich wünsche mir zweimal direkten Abstieg für Wob und für Dieters Kreislauf noch zusätzlich ein versautes Relegationsspiel. :biggrin:

man sollte ein einziges spiel nicht dazu benutzen, um ganz allgemein eine tendenz zu rechtfertigen.
    ivo hat im aufstiegsjahr rechts gespielt und hatte durch seine recht durchwachsenen leistungen nie seinen platz in der startelf sicher. steinhöfer hat ihm des öfteren den rang abgelaufen gehabt.

seit er nach dem aufstieg auf der linken seite spielte, sah ich eine große leistungssteigerung in seinem spiel. seine stärke ist es (ähnlich wie bei robben und ribery) über die "falschen" seite kommend nach innen zu ziehen und dann draufzuhalten ...
    immer wieder mal mit seinem gegenstück hlousek zu rochieren ist sicherlich eine sehr gute variante, um verwirrung zu stiften.

Stimmt wohl alles. Zu dem ersten Satz: Stimmt auch, aber man sollte ebenfalls nicht nach den ersten 5 Minuten Spielzeit meinen, dass die Aufstellung/das System jetzt 90 Minuten so bestehen bleibt. Ivo hat am Samstag zeitweise auf links gespielt.

Deswegen hat er das 1:1 auch über die rechte Seite vorbereitet und sich in der zweiten Halbzeit auf links immer schön festgerannt. :undwech:

Sorry, musste sein.;) Grundsätzlich, denk ich, ist ab und zu ein Seitenwechsel während dem Spiel mit Hlousek ganz vernünftig.

jetzt haben wir mit dem so oft geforderten 2 stürmer system gespielt
    und es war auch keine offenbarung.nemec sah ich eh hinter hoffer
    als om.

Ja, habe ich auch so gesehen.

hätte hoffer nicht getroffen,würde ich dieses system als gescheitert
    ansehen.

Wenn der eine trifft, der andere aber nicht, dann ist mir das System ehrlich gesagt egal. Man hat gestern gesehen, wie schwer es für Lakic da vorne als Alleinunterhalter war. Hoffer und Nemec konnten sich kaum gescheit durchsetzen. Aber wenn der Stürmer sein Tor gemacht hat und sonst nicht zu sehen war, hat er seinen Job erledigt. Ich bin gespannt, wie Kurz Auswärts aufstellen wird.