Vielleicht wollen die überhaupt nicht verkaufen und haben die 40 Mio. € als Mondpreis aufgerufen. Wenn sich dann tatsächlich ein Trottel findet, der das tatsächlich bezahlt, wird es eng.
Beiträge von Peewee
-
-
Jetzt wird das Mittelfeld noch besser, kaum vorzustellen wie wir abgehen werden.
Das ist bei der Abwehr auch dringend notwendig. Ich sehe es schon vor mir: FCK gewinnt 4:3...
-
Für einen Spieler in dem Alter mit dieser Entwicklung macht es schon Sinn bei einem Verein zu sein, der ihm Spielzeit ermöglicht. Wenn man dann bei einem Gehalt von 1,5 Mio. € auf 250.000 € verzichtet, ist das eher clever als gehirnamputiert. Trotzdem sehe ich es auch im Bereich des Möglichen, dass Schalke noch etwas drauflegt.
-
-
In den Sportsendungen der Dritten Programme.
-
debele
Wäre nett, wenn du etwas mehr auf Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und Satzbau achten würdest. Dann sind deine Beiträge für alle User besser zu lesen. Danke! -
Hat sich dich Werbekampagne quer durch die FCK-Forenwelt gelohnt? Schon was verkauft?
-
Er hat Recht, und das denken quasi alle in der Kurve. Ich habe mich endlose Male gefragt, was da fürn scheiss Gesungen wird, so unpassend zur Situation !? Das geht viel besser, wenn der Ansager sich nur kurz umdrehen würde, und dann was anstimmen würde..
So ist das aber ja "offiziell" gar nicht gedacht. Über die Anlage sollen ja Gesänge aus der Kurve zwecks der besseren Verbreitung übernommen werden. Das "Vorbeten" und "Stimmung machen", ist ja genau das, was in meinen Augen die Stimmung kaputt macht.
-
Soweit ich weiß IV. Für einen AV wirkt er auch etwas hüftsteif.
-
In etwa so wie das sichere 4:2?