Beiträge von Peewee

Es wird doch viel zu viel lallala gesungen, und auch von der MFA vorgegeben. Ich würde mir wünschen, dass die MFA zur Verbreitung von bestehenden Gesängen und von mir aus zur Koordinierung (YNWA, Einklatschen) genutzt wird. Wenn der Gegner Ballbesitz hat und an unserer Strafraumgrenze herum fummelt, brauchen wir kein "Allez, Allez" sondern ein Pfeifkonzert, das sich gewaschen hat, spielbezogenen Support eben. Wenn es dann mal etwas stiller ist, wird es dafür schon Gründe geben, umso beeindruckender ist die dann folgende spontane Explosion, die in der West durch kollektives Ausrasten entsteht.

Danke bzgl. der Info !

Ei Bub, dann klick doch auf den Button. Dank in Worte gefasst ist natürlich immer viel netter, aber das wirkt sich statistisch gesehen nicht so toll aus. :biggrin:
    Nix, zu danken, wegen sowas sind wir doch alle da.

Vielleicht gibt's ja diese Saison irgendwo Saumagen. Die Tribünen sind ja eigentlich alle recht unterschiedlich im Angebot. Ich empfehle einen Rundgang und anschließenden Report hier im Forum. :)

Zitat

FockeWulf fragt: Es gibt auf dem Betzenberg sogar Pferdefrikadellen, Fohlenschnitzel, Pizza und Fischbrötchen - aber warum keinen Saumagen?
    FCK: Die Auswahl der Produkte obliegt den Cateringpartnern und diese - wie auch der FCK - werden immer die Produkte anbieten, die sich verkaufen lassen. Wir geben die Anregung weiter.

Quelle: DBB Fragerunde

wentzerich
    Hat ja auch jeder andere Vorlieben. Schalke habe ich jetzt nicht so gut in Erinnerung, Dortmund und München ist schon zu lange her bei mir.

Sorry, aber im Vergleich zu anderen Fußballstadien ist das FWS eine Tempel der kulinarischen Genüsse. Woanders gibts ne traurige Siedewurst mit Senf und als Brötchen eine halbe Scheibe ungetoastetes Toastbrot.
    Klar, mehr geht immer. Aber ich finde das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Es gibt Pizza, Rote, Bratwurst, Pferdewurst, Currywurst, Pommes, Frikadellen, Fischbrötchen, belegte Brötchen, Brezeln, Teilchen,...
    Und dazu kommt noch, dass wir keinen einheitlichen Caterer haben, der alle Buden beliefert. D. h. die Wurst schmeckt eben nicht überall gleich.