Da stimme ich dir zu.
Beiträge von Vogelsberger
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Hast heute mal wieder ein super Spiel gemacht, weiter so Axel!!!
-
Ja sorry hat net geklappt,aber ihr versteht mich schon Grins
-
Sieht das nich gut aus?
1
Freiburg
9
13
4
1
0
Aufstieg2
1. FCK
7
13
4
1
0
Aufstieg3
Mainz 05
5
11
3
2
0
Relegation4
RW Ahlen
1
10
3
1
15
Duisburg
1
8 -
Sau geil, wir standen wie eine eins. Weiter so ...
-
Schönes Spiel
-
Geiles Spiel.....Glückwunsch nach Bremen non mir.
-
Florian Bruns, mit drei Toren erfolgreichster Profi des FC St. Pauli, brennt auf das Spiel in der "Hölle" Betzenberg. Beim 4:1-Befreiungsschlag gegen den Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen hatte Bruns aufgrund einer Rippenprellung zuschauen müssen. "Das Fritz-Walter-Stadion wird brennen - wir freuen uns darauf. So etwas wird auch uns motivieren. Das sind die Spiele, die richtig Spaß bringen", sagt Bruns.
Hört, hört .....
Wir müssen denen "Feuer" unterm Arsch machenDas sehe ich auch so....
-
Denke ich eher nicht. Eins der großen Probleme war, dass er größtenteils auf die Regionalliga-Mannschaft gesetzt hat und Leute wie Babatz oder Wiblishauser auf der Bank platznehmen mussten. Genug Alternativen waren da. Es war eben seine Taktik, ich vermute, dass er einfach dazugelernt hat und einsieht, dass man so dauerhaft nicht oben mitspielen kann
Hallo Tschabo !
Schön das du wieder dabei bist -
Schade Tschabo warst ganz OK. Hoffe wir können trotz allem weiter mit dir hier diskutieren. Echt schade.
Finde es eigentlich ganz gut, mit anderen Fans anständig ohne stress zu diskutieren. Dadurch bekommt man auch andere Meinugen und hinter Gründe mit. Und nun auf
gegen Pauli.